Facelift Stosstange

  • Hallo,
    ich habe einen E39 Vfl und habe jetzt des öfteren welche gesehen die mit einer Facelift Stosstange rum fahren. Da mir das Optisch sehr gut gefällt bin ich am überlegen es auch so zu machen.
    Ich wollte jetzt nur mal wissen ob die Facelfit stosstange bei mir Plug & Play passt oder ob ich da noch irgendwas verändern muss?

  • Die Nebler haben glaube ich andere Stecker, ansonsten alles gleich.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Die Stoßleisten sind anders. Und lackiert. Sollte man dann aus optischen Gründen rundrum tauschen. Ach ja, und die FL Lampen passen dann auch besser dazu ;) so hast dann auch richtig FL Optik außen, ohne dass es zusammen gebastelt aussieht.

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • VFL Scheinwerfer und FL Stossfänger :confused: ? Das sieht aber nach gebastel aus :lol: . Einheitliche Linie heisst das Zauberwort, entweder komplett OEM VFL oder Komplettumbau auf FL. Dazwischen gibts nichts, ................................................................................................................................meine ich ;) .
    Aber wie immer zählt der eigene Geschmack und da soll ja jeder machen, wie es ihm beliebt.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.