Kotflügel ziehen, neue Felgen.

  • Hallo,
    Da sich bei meinem E39 an beiden hinteren kotflügeln so langsam immer mehr Rost bildet
    wollte ich beide Seiten neu lackieren lassen und bei gelegenheit die Kotflügel etwas rausziehen, da man diese
    danach sowieso lackieren müsste.


    Möchte an der HA eine breitere Bereifung. Etwa 265 oder 275.
    Am besten auf 18 Zoll Felgen da mir 19 Zoll wohl zu groß wären (Bordsteinkontakt und so)


    Meint ihr 11J würden dann drauf passen oder eher nur 10J Felgen.


    Finde so eine Optik gut


    Ein V6 beschleunigt, ein V8 erhebt sich.

  • Rondell 0058 haben vorne 8,5J und Hinten 10J


    Nabendurchmesser genau der vom E39

    Genau die habe ich auch. Und das geht auch alles ohne die Radläufe zu bearbeiten. Bin ich sowieso kein Fan von, außer man macht es mit der Hand.

  • 235 45 r17 rundherum :thumbsup:
    Aber ich kann nachher mal in die ABE schauen, was da eigentlich für eine Bereifung drauf gehört.

  • Achso.
    Ich habe auf deinem Profilbild ein Tiefbett gesehen und dann hier was von 19" gelesen. Da hast du direkt mein Interesse geweckt.
    Die hartge Classic sind leider nicht mein Geschmack.
    Falls jemand 19" Tiefbettfelgen kennt die noch bezahlbar sind, dann immer her damit. sollte in richtung LeMans gehen :thumbsup:

  • Ich mag es hinten auch breit, also 10 x 17 ET 15 + 10 mm Platten je Seite. Habe aber die Kanten noch ordentlich angelegt :schwitz::D .

    Hier beladen

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.