Wo neue Felgen kaufen

  • Hallo,
    würde gerne für meinen 540er neue Felgen kaufen.
    Dachte etwa an 8,5J an der VA und 10J an der HA.
    Kennt jemand einen Felgenshop wo man nach der Felgengröße suchen kann.
    Immer wenn ich nach meinem Fahrzeug schaue werden mir nur Felgen mit 8J angezeigt.


    Problematisch finde ich auch dass der E39 so einen kommischen Nabendurchmesser hat, sodass keine anderen BMW Felgen drauf passen.

    Ein V6 beschleunigt, ein V8 erhebt sich.

  • Aktuell ist das eher schlecht. Bei 99% aller shops sind im moment nur 8,5er zu bekommen auch wenn die was anderes sagen. 9,5er und 10er sind aktuell alle irgendwie ausverkauft.


    Ich hab da so ne Befürchtung das da mal wieder die EU ihre Finger im Spiel hat.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich hab da so ne Befürchtung das da mal wieder die EU ihre Finger im Spiel hat.

    Genau, diese Dimensionen sind denen zu Breit und gehören verboten :D . Da bin ich ja froh, das ich meine in 8.5/10J habe. Zwar nur in 17", aber immerhin. Ich nenne sie "Wälzchen" :lol: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Genau, diese Dimensionen sind denen zu Breit und gehören verboten :D . Da bin ich ja froh, das ich meine in 8.5/10J habe. Zwar nur in 17", aber immerhin. Ich nenne sie "Wälzchen" :lol: .

    ich hab auch nur noch 8,5er liegen ausser meinen eigenen. Die 9,5er haben mir die Händler in England aus den Fingern gerissen. Nachbestellt habe ich zwar, aber mal abwarten was da kommt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Die 9,5er haben mir die Händler in England aus den Fingern gerissen. Nachbestellt habe ich zwar, aber mal abwarten was da kommt.

    Aha, interessant. Ja, die Nachfragen sind schon da, aber wenn der Markt nichts her gibt momentan. Sehr merkwürdig.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.