3 x B10 in Gävle (S)

  • Für die Suchenden unter euch, in meiner Wahlheimatstadt gibts 3 Stück B10 zu verkaufen. Auch wenn der Weg weit is von Deutschland, was tut man nicht alles für den richtigen Wagen.
    Mein Geldbeutel is irgendwie so staubig, drum geb ich die Info mal weiter und kauf die nicht selber. :P


    http://www.autorismo.se/tillsalu


    Meldet euch wenn ihr was übersetzt haben wollt, is nur auf schwedisch. Ein bisschen Info über Anzahl der Vorbesitzer könnte ich über das KFZ-Amt hier einholen, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat.


    Grüße

  • Ist das ein schöner Touring 8o


    Da bekomme ich ja doch Lust noch auf Leder umzusteigen....

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]

  • wobei der V8S als Limo wesentlich höher gehen wird im Wert mit der Zeit.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • im allgemeinen ist das Auto unpraktisch, sobald der mehr Stadt wie Land bekommt. Der muss nur noch in der Garage stehen.


    Ich weiß zum beispiel wen, der gerade nen E30 M3 aus 2. Hand bj 1988 für ganz mieses gekauft hat.
    Der geht wenn der Gereinigt ist mal eben gut das 5 fache hoch. Nur durchs Aufbereiten.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich hab schon ein E30 M3 Cabrio für wenig Geld gesehen. Weil der originale Motor angeblich einen Motorschaden hatte und somit der Wagen auf 316i Automatik umgebaut wurde :lol:


    Zum nur hinstellen ist so ein schönes Auto aber auch zu schade. Der muss doch gezeigt werden! Egal ob Limo oder Touring

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]