Vibration ab 50km/h 530i Touring

  • Hallo zusammen,


    Ich brauche kreativen Input - habe die Suche schon reichlich bemüht aber nichts das selbe gefunden bzw. was ich gelesen habe getauscht aber ohne gewünschten Ergebnis:


    Ab 50km/h vibriert mein kleiner. Geht durch bis 2000km/h. Meiner Meinung nach eher von der HA.


    Bereits gemacht:


    -Räder 2x wuchten lassen
    -Spur 2x einstellen lassen
    -Spurstangen vorne neu
    -intergrallager&lenker hinten neu
    -Stoßdämpfer hinten neu (Sachs)
    -Kardanwelle getauscht
    -mittellager neu
    -hardyscheibe neu
    -Kreuzgelenk neu



    Woran liegt es eurer Meinung nach am ehesten? Das was ich bisher gemacht habe war definitiv nicht unnötig da halt bereits 200tkm verbaut. Möchte aber nicht alles stupide mit einem Schlag neu machen (zumal das in keinem Verhältnis zum Wert steht). Hatte das schon mal jemand. Mich wundert halt wie früh es auftaucht und dass es sich auch in hohen Geschwindigkeiten hält.



    Danke!

  • Geht durch bis 2000km/h.

    :respekt: Den E39 gab es mit Düsenantrieb? Wo fliegst du die :D



    Würde auch mal die Tonnenlager tauschen! Die stehen nicht auf der Liste. Wobei da eher ein Problem des schwimmens kommt als Vibration.


    Eventuell auch Fehler beim Einbau der Teile.

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • So auch wenn ich das vermeiden wollte habe ich heute alle Lenker vorne und hinten gemacht. Sau Arbeit ;)


    Auf jeden Fall ist die Vibration weg und ja er fährt schon irgendwie eher wie ein Neuwagen jetzt!


    Danke für die Tipps!