Pixelfehler Reperatur

  • Ich überlege mir momentan ob ich die Leiterbahn selber tausche wobei ich ein leicht mulmiges Gefühl habe :huh:
    Aber wie kommt's das die Fehler nach 1 Woche auf der Straße stehen und nicht gefahren werden verschwunden waren? Klar kann ich 2 Tage später nigs mehr lesen, aber welchen Einfluss hat den Kälte bzw Feuchtigkeit auf die Pixel?

  • Ist normal, meiner hat im Sommer (so gut wie) keinen Pixelfehler und im Winter teilweise ein paar. Oder umgekehrt. Ist auf jeden Fall temperaturabhängig bei mir.

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • jop liegt an der Temperatur, dadurch haben die Bondingstellen keine perfekten Kontakte mehr.
    Selber machen ist ohne passendes Werkzeug eher Suboptimal und führt zu höheren Kosten.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Vergiss das selber machen ganz schnell wieder. Selbst ich bekomm da Krawatten und schick die Dinger zu Enzo

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Können wir Dir nur empfehlen. @M8-Enzo ( Guido) ist der Mann dafür :trinken: . Selbst würde ich da auch nicht ran gehen, macht man nur noch mehr Schaden, wenn man keinen Plan hat.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • jop, da gibts zum Beispiel ein spezielles Werkzeug welches die Wellen zu den Zeigern fixiert, damit du die nicht aus dem Motor ziehst. Wenn du dir das alles kaufen würdest fehlt dir immernoch die Erfahrung. Ich denke da ist hinschicken am Ende trotzdem noch die günstigere Variante.
    Wenn das Wetter wieder schöner wird, und ich wieder mit meinem Allwetter Sommerauto fahre, und der BMW stehen bleiben kann dann werd ich den Experten hier im Forum auch mal kontaktieren. :)

  • ....................und ich wieder mit meinem Allwetter Sommerauto fahre,

    So :kratz: - erzähl mehr darüber. Dann kannst Du dir auch ein schönen Tag in Werne machen und Guido richtet dein KI :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Können wir Dir nur empfehlen. @M8-Enzo ( Guido) ist der Mann dafür :trinken: . Selbst würde ich da auch nicht ran gehen, macht man nur noch mehr Schaden, wenn man keinen Plan hat.

    Allerdings, Guido ist genau der Richtige für den Job :top:
    Hab meinen Tacho auch vor einiger Zeit von ihm machen lassen und neben seiner absoluten top Arbeit auch ihn persönlich als tollen Menschen kennen lernen dürfen.

  • Was investiert man denn bei ihm ? :)

    Am besten schreibst Du ihn an ;) . Auf jeden Fall hast Du dann dauerhaft Ruhe vor den lästigen Pixelfehlern.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • So :kratz: - erzähl mehr darüber. Dann kannst Du dir auch ein schönen Tag in Werne machen und Guido richtet dein KI :trinken: .

    ich glaub das lohnt sich nicht von Leipzig aus. Das sind ja dann gut und gerne 150 eu Sprit. :D
    Was soll ich mehr darüber erzählen?
    Ich könnte jetzt ein Bild einstellen, aber das passt ja nicht zum Thread ;)

  • Kannst es ihm ja auch zu schicken, dann müsste das Auto halt ein paar Tage stehen bleiben.

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow