USB / AUX und Ipod

  • Einen schoenen guten Abend, ich habe da mal eine kleine Frage.


    Ich hab nen BM54 in Verbindung mitm 16:9 Navi / Bordmonitor.
    Auf der Rueckseite hab ich nen AUX Anschluß


    http://indashpc.org/new/images/bmw_dsp_big.jpg


    auf dem Bild das mittlere Kabel. Nun meine Frage.
    Weiß jemand zufaellig wie groß z.b der Ipod vom Speicher her sein darf, damit alle Lieder auf dem Ipod abgespielt werden koennen oder muss ich etwas anderes beachten ?
    Derzeit hab ich nen 8gb MP3-Player, aber der hat irgendwie nen Ding weg und spinnt rum.

  • Weiß jemand zufaellig wie groß z.b der Ipod vom Speicher her sein darf, damit alle Lieder auf dem Ipod abgespielt werden koennen

    ?(?(?(


    Für mich ergibt diese Frage keinen Sinn


    Du meinst, dass der IPod eventuell ab einer bestimmten Speichergröße nicht mehr alle Lieder abspielt die auf dem IPod drauf sind? :kugel: wo ist der Sinn :lol: und was hätte das ggf. mit dem Aux Anschluss zu tun der einfach nen Audiosignal entgegen nimmt :kratz:

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

    Einmal editiert, zuletzt von quentin_fotograf ()

  • War mein Denkfehler.
    Mein altes Autoradio, wo ich nen USB-Stick eingesteckt habe, hat nicht mehr als 120lieder abgespielt, es sei den man hat alles irgendwie in Ordner gesteckt.


    Aber das spielt ja da keine Rolle, da der Ipod es ja abspielt und es ja uebers Kabel uebertragen wird.