WOHER kommt das Geräusch??(540 Limo)

  • War tatsächlich nicht veröffentlicht,weil ich es schauen konnte ist es mir nicht aufgefallen, sorry mein Fehler.Jetzt müsste es gehen.


    Gruß


    Könnte es denn das Motorlager sein welches leichte Klappergeräusche verursacht wenn er richtig warm ist?


    Gruß

  • Defekte Motorlager sollte man auch sehen können beim anlassen, dass sich der Motor stärker als normal anhebt.


    btw. deine Visco würde ich mal kontrollieren ob die nach Kaltstart auskuppelt ;) die läuft ja beim Gas geben gut mit hoch. Oder hattest du bei dem Video absolute Betriebstemperatur von um die 100°? ISt da noch das Originale Kennfeldthermostat drinne?

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Also das Brummen - deine Bremse ist fest würde ich mal sagen.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Ja hatte über 100 Grad. Kam gerade von der Arbeit.Ja original Thermostat und neu ist es auch. Das wird im Frühjahr per Kennfeld angepasst.


    @Richard
    Bremse fest? Er rollt ganz normal ohne wiederstand, und warum ist es dann beim Rückwärtsfahren nicht?
    Die ist auch komplett neu mit neuem Dichtungsatz,neuen Kolben, neue Scheiben ,neue Beläge.Und bremst auch einwandfei.Bemerken im Auto tut man es null, und sobald man etwas schneller fährt kann man es kaum wahrnehmen.


    Gruß

  • das hört sich def. nach nem Blech an.


    Hatte da nicht einer gesagt die sind alle richtig feste? :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Hatte ich auch mal, Ankerblech vorne links. Mit zurecht biegen ist da nicht, das sitzt so eng und genau.. Neues eingebaut inkl. neue Radlager (machten auch Geräusche) und Ruhe war

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • *Schulter zuck*
    Keine Ahnung... bau's ander's rum ein, dann schleift's nur beim rückwärts fahren :lol:

    SUCHE Eine oder 2 Rondell Felge(n) 0049 Typ 859 silber KBA 47301 in den Maßen 8,5x19 ET 14 5/120/72,6 [X]erledigt

  • Es ist das Ankerblech Beifahrerseite.Dort ist es an einer Stelle aus der Verschraubung gerissen, kommt bei Gelegenheit ein neues rein.Also nix dramatisches.
    Warum allerdings nur ein Geräusch erklang beim Vorwärtsfahren bleibt ein Geheimnis:-)


    Gruß

  • Hab ich doch gesagt.


    Kannst auch direkt die Radler tauschen, das muss eh ab.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Nö aber neue bestellen wird seit diesem Jahr schwieriger. Die wollen jetzt auf einmal ne mindestabnahmemenge. :ugly:

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39