Allgemeinzustand zu Kilometerstand

  • Das sieht richtig gut aus! Ich hätte auch nie gedacht, dass sich so ein abgeflachtes Lenkrad so gut in den Innenraum des e39 integrieren lässt.
    Und was ich niemals machen würde, wäre mir ein silbernes Auto zu kaufen. Aber der e39 als Touring in Silber mit dem passenden Interieur und dann noch mit diesen Felgen sieht einfach so geil und stimmig aus. Obwohl es absoluter Standart ist, einfach ein richtiger Hingucker.


    Bei meinem sind aber auch die Leute immer wieder überrascht, wenn sie erfahren, dass der Wagen bereits weit über 400k Kilometer weg hat. Gute Pflege von mir und vom Vorbesitzer bringt hat mehr als alles andere.

  • was spricht gegen silber?


    Ich bin mittlerweile begeisterter silber Metallic Fahrer. Kratzer siehst Du nicht so, Auto heizt sich weniger in der Sonne auf, Auto wird von weitem besser gesehen und es sieht einfach gut aus :)

  • Auto heizt sich weniger in der Sonne auf

    Das macht kaum nen nennenwerten Unterschied. Die Fenster sind da sehr viel mehr dran beteiligt was das angeht. Da hilft eher noch ne Sonnenschutzverglasung. Schwarzes Leder wird aber deutlich heißer als helles oder gar Stoffsitze - und heizt so gleichzeitig den Innenraum ordentlich auf. Das Leder selbst verbrennt dir dazu noch die Beine. Kenne ich nur zu gut von Meinem :D

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Das macht kaum nen nennenwerten Unterschied. Die Fenster sind da sehr viel mehr dran beteiligt was das angeht. Da hilft eher noch ne Sonnenschutzverglasung. Schwarzes Leder wird aber deutlich heißer als helles oder gar Stoffsitze - und heizt so gleichzeitig den Innenraum ordentlich auf. Das Leder selbst verbrennt dir dazu noch die Beine. Kenne ich nur zu gut von Meinem :D

    ja, dass mit dem Leder kenn ich. Da muss ich alle Fenster aufmachen und einige Minuten warten. Sonst wäre ich gar, wie ein Grillhähnchen. :D

  • Würde die Sitze gerne mal in Farbe und ohne Türrahmen sehen. In s/w sieht ein Auto fast immer gut aus.

    520i, M54, Bj. 04/2002, 5-Gang, Limousine
    Öl: Mobil1, 0W - 40

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen.

  • Würde die Sitze gerne mal in Farbe und ohne Türrahmen sehen. In s/w sieht ein Auto fast immer gut aus.

    Die Sitze sind halt schwarz und nicht in Farbe, kann man nichts machen. :nixweiss: oder soll er sie für Dich umfärben :D das Bild ist auch kein S/W Bild (siehe Gurtschloss), aber offensichtlich zumindest nachbearbeitet (Farben in der Sättigung und gelb runter gedreht etc.). Und dann mit dem Detailfokus ist es natürlich zum reinen begutachten des Zustands nicht so geeignet. Aber fotografisch gesehen sieht es klasse aus :top:


    Das mit dem Türrahmen hab ich auch schon angemerkt..

    Ist das Absicht, dass du die kritische linke Seitenwange des Fahrersitzes mit dem Türrahmen verdeckt hast? :whistling:

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Dann halt die Sättigung herunter gedreht, du Korintenkacker. :P;) Du weißt doch genau was ich meine. Und auch die schwarzen Ledersitze wirken auf einem normalen Farbfoto anders als in s/w.
    Und ja, ich habe längst gelesen, was du schon alles dazu geschrieben hast. Aber lass mich doch auch etwas dazu schreiben. :)

    520i, M54, Bj. 04/2002, 5-Gang, Limousine
    Öl: Mobil1, 0W - 40

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen.

  • Und ja, ich habe längst gelesen, was du schon alles dazu geschrieben hast. Aber lass mich doch auch etwas dazu schreiben. :)

    Klaro sehr gerne, finde es ja gerade gut, dass du es auch nochmal fragst. So meinte ich das. :) So wird es vom TE noch eher gesehen und auch beantwortet - am besten direkt mit einem weiteren, "besseren" Bild :top:


    In der Zwischenzeit kann ich auch mal meine schwarz/schwarzen Innenraum zeigen, wenn auch die Sitze nicht ganz mit drauf passten - aber da lag auch nicht der Fokus drauf ^^


    web-5236.jpg

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Das nächste Mal machst aber vorher die Scheibe sauber :D

    Oh stimmt, sorry :rolleyes: war aber eigentlich gerade erst sauber, sind dann von HH übers Land an die Nordsee gefahren und das war dann das wieder eingedreckte Ergebnis 8|



    das Holz mit dem schwsrzen Innenraum sieht gut aus. Wie nennt sich das Holz?

    Ja mag ich auch sehr, hatte vorher das serienmäßige 40er Holz drinne. Das hier ist etwas heller und hat eine schönere Maserung, sind Alpina Leisten. Die genaue Bezeichnung ist mir entfallen. Hatte auch mal die "Alu" Leisten kurze Zeit verbaut, gefiel mir aber überhaupt nicht. Sah irgendwie billig aus und vom Kontrast zum schwarz zu heftig.
    Etwas heller ist gut, aber nicht silber. Wenn dann wären die Pappel natur noch mein absoluter Favorit. Aber die Alpinas sind auch schon sehr stimmig :top:

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Das Holz sieht echt gut aus. Ist das ab Werk schon so glänzend oder ist das nachbearbeitet?


    Die Sitze sind wunderbar in Schuss für die Laufleistung. Ist wirklich Zufall, dass ich das nicht fotografiert hab. Werde morgen eins mitm Handy nachreichen :P

  • Das Holz sieht echt gut aus. Ist das ab Werk schon so glänzend oder ist das nachbearbeitet?


    Die Sitze sind wunderbar in Schuss für die Laufleistung. Ist wirklich Zufall, dass ich das nicht fotografiert hab. Werde morgen eins mitm Handy nachreichen :P

    Der Mann bearbeitet alle Fotos nach... :D


    Grüße, Hansson

  • Der Mann bearbeitet alle Fotos nach... :D
    Grüße, Hansson

    Haha er meint ob die Leisten nachbearbeitet sind :D aber nein, die gehören so, das ist der Klarlack der da standardmäßig drauf ist und noch schön glatt, glänzend und kratzerfrei ist :)


    Das Bild selber ist auch nicht direkt bearbeitet, nur händisch zu nem jpeg "entwickelt" statt es der Kamera zu überlassen ;) weil ich meißt in RAW fotografiere

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!