Außentemperatursensor Einbau

  • Hier auch nicht (Android mit Chrome).

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • merkwürdig, hier geht das selbst mit Edge


    versucht den Link mal direkt an zu klicken freigaben sind auf jedenfall da.


    klick

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

    Einmal editiert, zuletzt von MWSEC ()

  • Tragt das woanders aus aber bestimmt nicht hier! :wall::wall::wall:

    An wen ist das jetzt gerichtet?


    MWSEC:
    "403. That’s an error.
    Your client does not have permission to get URL /YCJNE25HqeJaPz7FcvBhhDRsiEAW71MtZ0Nm7G27h3Jpg5PoXVq_qQjmZ19awmcIMI1vG0c9wfjrCZUzecL_=w1904-h922 from this server. (Client IP address: 2a02:810d:8640:2074:193e:86c0:e1bb:6076)


    Forbidden That’s all we know."

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • An wen ist das jetzt gerichtet?

    Geht da um bereits gelöschte Beiträge von mir und unserem Besserwisser vom Dienst und seine ungehobelte Art. :D


    Bei mir geht das Bild auch nicht.

  • Verstehe - danke!

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Das das bild nicht geht, liegt im moment am Google Browser, jetzt zeigt er mir das Bild auch nicht mehr an, weil ich keine berechtigung hätte.


    Über den Microsoft Browser gehts immer noch. :wall:

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ist ja auch Wurscht! Spätestens nach Deinem ersten Bild war ja aich klar, was Du meinst und wie das da unten aussieht ;)

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Wenn die Verkleidung als solches noch heile und praktisch nur leicht teildefekt ist, also bloß der Bereich der Aufnahme für den Sensor raus gebrochen ist, würe ich mir auch einfach nen Halter bauen. Oder auf den Schrottplatz fahren (von mir aus auch ebay) und da es die M selten gebraucht gibt von einem nicht M die Verkleidung nehmen. Dann das Teilstück mit dem Halter für den Sensor raus schneiden und in meine M-Verkleidung einpassen und haltbar fixieren. Sensor rein, Stecker reparieren, anschließen, fertig :top: 200€ würde ich mir da auch gut überlegen, insbesondere wenn nicht das gesammte Teil komplett futsch ist sondern nur der Halterbereich für den Sensor.

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Was meinst du was der letzte Kunde sich gefreut hat, der hat beide seiten neu bekommen, seine Frau fährt Heim und kommt schion mit einer Seite defekt zu Hause an.
    Ich durfte mir erstmal anhören ich hätte nur eine Seite gemacht und wollte ihn besch......, weil sein Weib angeblich nicht gemerkt hat das Sie aufgesetzt hat.
    Ne Woche Später hat er sich entschuldigt, weil die fehlenden Teile hinten im Kofferraum am Reserverad lagen. :lol:


    Das Ding war keine 5 Stunden am Auto verbaut.


    Wenn der Rest aber wirklich intakt ist, deutet das eher auf den Diebstahl des Sensors hin.
    Hatten wir damals haufenweise bei den Autos die auf dem Hof standen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • vor allem.. sind die Dinger so teuer, oder zumindest teuer gewesen, dass sich der Diebstahl damals gelohnt hat? :kratz:
    Auch auf so eine Idee muss man erstmal kommen.. :ugly:

  • jop scheinbar lohnt es sich für unter 50€ Erwischt zu werden. Hab ich auch nie verstanden, war aber immer die gleiche Klientel auf den Videos.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Moin Jungs,


    ich grab den Thread nochmal aus. Geht bei mir zwar nicht um den Temperatur Sensor aber vorne rechts ist der Unterfahrschutz (Radhausschale) beschädigt. Loch drin. Es müsste folgnedes Teil sein:


    Abdeckung Motorraum unten rechts
    mit Bremsluftkanal
    Für Fahrzeuge mit M Aerodynamikpaket
    Teilenummer 51 71 2694832


    Beim Schrottplatz habge ich schon gefragt. Fehlanzeige - warum bloß :kratz:
    Das Originalteil ist mir bei 200 Euro dann doch ein bisschen teuer.


    Hat jemand Erfahrungen mit den eBay Nachbauten? Gibt es da welche die vielleicht passen? Die meisten sehen ja aus, wie gepresster Plastikmüll


    Gruß
    Desert Fox

  • Alles, was es an Nachbauten dafür gibt ist absoluter Müll und ist kaputt, sobald du einmal die 210km/h überschreitest. Hier gilt: nur original taugt.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!