Welche LED Standlichtringe sind zu empfehlen?

  • ..........ob er ein Gutachten hat welches die Abnahme nach §21 möglich macht.......

    Sehe ich auch sehr zwielichtig. Ohne GA keine Eintragung :lehrer: . Ich glaubs nicht .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • ich habe von dem gleichen händler die led kennzeichenleuchten. Die haben das prüfzeichen und sind auch eintragungsfrei. Dann gehe ich davon aus, dass es bei den standlichtringen auch so sein wird mit prüfzeichen. Ich lege meine hand dafür aber nicht ins feuer ;)

  • Prüfzeichen haben die alle, nützt euch aber nichts. Wer soll das eintragen? Niemals nicht :pop:

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • wieso nicht? Auf der seite steht ausdrücklich ist per einzelabnahme möglich. Und es gibt im internet erfahrungsberichte, dass ein eintrag zum obigen ca. Preis sehr wohl möglich ist

    ganz einfach, weil der Scheinwerfer nie mit LED´s geprüft wurde. um das per Einzelabnahme eintragen zu lassen ist ein Lichttechnisches Gutachten für den Scheinwerfer bei zu bringen. 4 Stelliger Kostenbereich.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • ich habe von dem gleichen händler die led kennzeichenleuchten. Die haben das prüfzeichen und sind auch eintragungsfrei. Dann gehe ich davon aus, dass es bei den standlichtringen auch so sein wird mit prüfzeichen. Ich lege meine hand dafür aber nicht ins feuer ;)

    Die Kennzeichen leuchten waren aber auch sicher so komplett oder? Nicht einfach nur so birnen? Das ist nämlich was anders....