Grundmodul kaputt???

  • Moin zusammen,


    mein Dicker macht seit einigen Tagen was ganz lustiges. Wenn ich losfahre und noch alles kalt und ich gleich wischen muss, läuft der Wischer bei der Tipfunktion bis irgendwo auf die Scheibe und bleibt stehen, so das ich nochmal antippen muss und wenn ich auf Sensor gestellt habe, passiert erstmal gar nichts. Das ganze Spiel geht so ca. 10 - 15 Min, bis die warme Luft auch das Grundmodul erreicht hat und dieses warm ist.


    Mal passiert es auch, das auf Intervall alles gut ist und mittendrin bleibt er stehen oder fährt komplett in Neutral zurück, läuft aber nicht wieder los, obwohl es weiterhin regnet.

    Reflektor Halter/Streuscheiben vFl / Fl tauschen...einfach anschreiben

  • Danke....ich hatte auch schon beim freundlichen nachgefragt...75Euro wollen die dafür haben...


    Habs bei Ebay neu für 42,50gefunden :)

    Reflektor Halter/Streuscheiben vFl / Fl tauschen...einfach anschreiben

  • So war die Aussage von der Niederlassung HH...Ich hol´s morgen beim Händler in LG ab für 32,-- :)

    Reflektor Halter/Streuscheiben vFl / Fl tauschen...einfach anschreiben

  • So ich hab das Relais getauscht...eine Woche keine Probleme, jetzt fängt das wieder von vorne an :wall:

    Reflektor Halter/Streuscheiben vFl / Fl tauschen...einfach anschreiben

  • wenn das Teil was es steuert einen Weg hat und zuviel Saft zieht kann das schon sein.
    Oder du hast nen Montagsrelais erwischt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39