Batterie leer - sind das normale Symptome?

  • Aber da geht die Batterie doch gleich kaputt.. Würde ich mir überlegen!

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Ich sagte ja, wir Alten erklären dir später die Technik der Standheizung. ;):lol:

    520i, M54, Bj. 04/2002, 5-Gang, Limousine
    Öl: Mobil1, 0W - 40

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen.

  • .........wenn ich mir richtig auf Krawall gebürstet bin,..............

    Biste heute wohl, oder? Dein Gelaber kann man aber manchmal auch nicht mehr ertragen :finger::heulnicht::mussweg:

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ich sagte ja, wir Alten erklären dir später die Technik der Standheizung. ;):lol:

    Dann erklär mal los. Der/die Lüfter wird/werden durch n Stirling Motor/en angetrieben oder was? :pfeiff: Nix für ungut, aber wer keine Standheizung hat, braucht mir da nix erklären. Ich erfreue mich an dieser Technik das ein oder andere mal in Form eines warmen Innenraums.


    @winne65: Guck lieber nach ob dein Licht nicht noch brennt.. :auslach: Weißt ja das Alter, da wird das nicht besser mit dem immer an alles denken. Und nein, heute bin ich gar nicht 5er gefahren.


    Wie gesagt, es gibt Bereiche in denen sollten die meisten Leute besser nicht mitdenken, darunter fällt definitiv das Thema Klimaautomatik. Einmal einstellen und glücklich sein, nie mehr dran rum drehen, dadurch wird es nicht besser, man meint es höchstens. Dass die Zahl der Verbraucher an Bord gestiegen ist, ist ja kein Geheimnis. Aber frag doch mal den ADAC, im Winter bleiben die alten Fahrzeuge nicht seltener mit leerer Batterie liegen als die neueren. Also wohl doch nicht so schlimm die böse Technik.

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian99 ()