Enspritzventile am M 52 auswechseln

  • Febi KGE ist Dreck, solltest du gegen eine von BMW ersetzen.

    Dem ist nichts hinzuzufügen, Kevin :top: . Was ich immer nicht verstehe, das die Leute nicht vorher hier nachfragen - Erfahrungswerte liegen hier doch genug vor. Und bestimmt nicht nur 1x wurde gesagt ............. kauft bestimmte Teile nur beim :) . Dazu zählt nun auch mal die KGE. Naja ........... Lehrgeld bezahlen und weiter gehts :S:trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Problem ist allein wenn da ne Werkstatt dran war. Viele können oder wollen nicht selber schrauben. Die Werkstatt kloppt dir das rein was der Teilelieferant gerade da hat..das ist dann halt niemals original BMW sondern Febi, Metzger, Topran, Vaico und Co. Klar, ist mehr Marge dran.

  • Jaja spritleitung an sich nicht trennen! Nur aus der Halterung nehmen damit man das Rail überhaupt weit genug wegziehen kann (zum Fahrerseitigem Dom z.B.)

    Aber auch da Vorsicht! Du meinst die beiden Halter unter der ASB, ganz hinten. Die sind mir sofort gebrochen!

    Wenn man die dran läßt, kann man das Rail auf jeden Fall auf die ASB legen, bzw es hinten senkrecht stellen (Mit Spanngummi an die Motorhaube hängen). Man muß die beiden Leitungen evtl ein bisschen verdrehen was mit den Anschlüssen hinten ja geht.

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.