Kann ich diese Felge nehmen ?

  • Die sind aber für n 3 er ;) . Und warum hat er nur die Felgenbetten machen lassen? Da mach ich doch die ganze Felge.
    Nee, wär mir nix :/ .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • die hier sind mir grad übern Weg gelaufen... also es gibt grad 16-Zöller zu wirklich erschwinglichen Kursen und hätte ich keine, würde ich sowas nehmen :top:

    Na dann.. also ich nicht. Erstens nicht für E39!, Zweitens Reifen uralt (8Jahre Winterreifen taugen höchstens für nen Burnout)


    EDIT: haha winne, siehste diesmal warst doch tatsächlich Du nen Müh schneller :respekt:

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Mist...


    nicht auf die ET geachtet :wacko: ich editiere das dann gleich mal :whistling:
    Wobei ich eher die Felgen als die Reifen meinte ;)

  • Nur das die weder vom Lochkreis noch von der Et her passen würden,und die Reifen wären dann wohl auch noch ne Nummer zu Klein,aber Originale 16er für den E39 bekommst du ab ca 150,- so gut wie immer in allen Möglichen Styling Versionen

  • Nur das die weder vom Lochkreis .....

    Vom Lochkreis her schon ( 5x120). Nabenaufnahme und ET sind der Knackpunkt. Sind Räder für den 3 er.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Vom Lochkreis her schon ( 5x120). Nabenaufnahme und ET sind der Knackpunkt. Sind Räder für den 3 er.

    Mit Lochkreis meinte er vermutlich (ja fälschlicherweise) den Nabendurchmesser ;) nicht so streng Herr Winne :lehrer::D

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • nicht so streng Herr Winne

    Bin da eben sehr genau,Quentin ;) . Lochkreis is nicht Nabendurchmesser :rollen: . Aber sonst is alles ok. Und Nein - ich bin nicht streng, absolut nicht. Nur mir gegenüber, manchmal.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Genau meine den Nabendurchmesser :D

    Alles ok :trinken: . Sehen uns in Eisenach 8o .............................................................................vielleicht :pop:

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.