Fehlercode 35 05 80

  • Hey Leute,
    was will er mir damit sagen?
    Auto ist ein 525D aus November 2003.


    Fs sagt:


    13573 3505 Gluehanlage


    Hinweis: F_HFK im Ergebnissatz 2 nicht vorhanden!


    Hinweis: F_UW_ANZ im Ergebnissatz 2 nicht vorhanden!


    Hinweis: F_ART_ANZ im Ergebnissatz 2 nicht vorhanden!


    Fehlercode 35 05 80



    Ist dann das Glührelaise defekt?


    Mfg Denny



    Edith sagt: Kalt springt der Wagen auch schlecht an wenn die Temperaturen so niedrig sind.

  • Doch ist es. Sieht aber nicht nach nem Inp. Eintrag aus. Poste doch mal nen Screenshot (wichtig: so zugeschnitten, dass man nur das Fenster ohne Programmnamen etc. sieht)

  • Wollt ihr mich verarschen? Wenn ich sage das es mit Inpa ausgelesen ist dann ist es auch so!
    Mehr steht nicht dort ob ihr es glauben wollt oder nicht.

  • Tut mir sehr leid, habe noch nie einen Fehler in diesem Format gesehen :rolleyes:
    Ich wollte lediglich sichergehen ob da nicht noch weitere Informationen stehen.


    Ich würde spontan auch auf das Relais tippen, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

  • Nein sonst keinerlei info mehr...
    Entschuldige mich auch für meinen Ton aber lass mich nicht gern als unglaubwürdig hinstellen...


    Danke dann probier ich es mit dem Relais und wenn es das nicht ist, werden die Glühkerzen getauscht.

  • Ließ bitte noch mal den Fehlerspeicher aus und Poste einen Screenshot. Normalerweise werden INPA Fehler viel detailreicher angezeigt. Da es sich um einen Fehlercode aus der Glühanlage handelt gehe ich mal davon aus, dass du das Motorsteuergerät ausgelesen hast. Das gibt zumindest eigentlich auch einen Kilometerstand mit an, bei dem der Fehleraufgetreten ist und in welchen Zustand sich der Motor befand.


    Also ich habe so eine Fehler Darstellung in INPA auch noch nie gesehen.

  • Schau dir den ersten Beitrag an von dem Link den Hexxer reingestellt hat an. Der hat den selber fehler und darunter noch einen Fehler gepostet wo man mit Sicherheit sieht das es mit Inpa ausgelesen wurde. Auch wenn ich den Fehler lösche kommt der GLEICHE Fehler wie er oben steht wieder. Und ja der Fehler steht im Motorsteuergerät.
    Da wir hier eh nicht weiter kommen bitte ich @Touring-Fan dieses Thema zu löschen bevor andere sie diesen Quatsch durchlesen und nur unnötige Zeit vergolden.
    Ich danke euch.


    Mfg