Ersatz für Klammer Verkleidung Heckklappe rechts Teilenummer: 51498217214

  • Hallo, ich habe meine Heckverkleidung demontieren müssen. jetzt soll es wieder schick aussehen, aber die Klammern an der rechten,sowie linken Seite sind defekt. ich habe jetzt mal nachgesehen, wenn ich mich nicht verlesen habe, bei Leebmann, 8,82€.
    das Stück ist ein stolzer Preis, finde ich.
    gibt es Alternativen ,oder wie habt Ihr das gelöst. ;(;(

  • Hallo,


    habe diese auch gebraucht, 3X links und 3X rechts. BMW verkauft sie nur als 10-er Pack - pro Seite! D.h. ich hätte 20 Stück kaufen müssen, das Stück für €3,25. 65,- €uro + MwSt war mir dann doch zu teuer. Habe dann die alten verwendet, auch wenn mir jetzt eine Klammer pro Seite fehlt.


    Gruß
    ricko199

  • Mir fehlt leider auch eine. Hat der VB beim Verlegen des RFK Kabels verschlampt :cursing:
    Hier wollten die nen Fünfer für EINS. :maul:

  • Servus,


    ich habe die vor einiger Zeit (1-2 Jahre) noch für rund 3-4€ pro Stück gekauft und dann doch nicht verbaut. Als ich dann dieses Jahr meine Heckklappe getauscht habe und nochmal nach dem Preis geschaut hab, bin ich auch erschrocken und war froh noch welche zu haben. Wenn ich das damals gewusst hätte, wäre eine super Rendite. ;)


    Ich würde auf dem Schrottplatz oder bei einem Schlachter versuchen die Teile vorsichtig auszubauen. Eine andere Alternative fällt mir nicht ein.