VFL Doppelverglaung in FL Türen einbauen

  • Ich habe hier noch 4 VFL Limo Türen mit Doppelverglasung rumliegen, die jedoch niemand kaufen möchte. Daher will ich die Scheiben nun selber verwenden und in meinen FL einbauen. Gibt es da irgendwelche Probleme zwischen VFL Scheiben und FL Türen? Aus den Forumsbeiträgen werde ich da nicht so ganz schlau. Es ist die Rede von unterschiedlichen Hebern, usw. Laut Teilekatalog sind aber nur die Führungen für die Doppelverglasung unterschiedlich. Und wenn ich die Wiki Anleitung http://werkstatt.e39-forum.de/…erglasung_nachruesten.pdfrichtig interpretiere müssen auch nur die Dichtungen getauscht werden.


    Hoffe auf ein paar Antworten von euch :rolleyes:


    VFL Türen 01/2000 - FL Türen 03/2001


    Auf umlackieren habe ich gerade weniger Lust. Die Arbeiten an meinem 528 nerven schon genug :crazy:



    ___________________________________________________________________________________________

  • Die passen 1:1 da der Spender auch von 2000 ist, auch wenns Anfang 2000 ist. Die ganz alten haben andere Fensterheber. Und Schutzverglasung hat andere, da kannst aber den aufgeklebten Halter von der Scheibe schneiden, dann passen sie auch.