Bordmonitor/ NAVI wird hell grau mit schwarzen streifen

  • Morgen zusammen
    mein Baby macht mir so langsam echt Kummer


    kurze Einleitungich habe ihn jetzt erst seit drei Wochen das vorweg


    so zu meinem Problemen
    1)
    nach dem ich rausgefunden habe wo der Vorbesitzer die Anschlusskabel für das naiv Laufwerk versteckt hat habe ich es natürlich angeschlossendoch das gute teil zieht mir über Nacht die Batterie leer wie kann das sein habt ihr eine Idee jetzt erklärt sich natürlich auch für mich wieso es nicht angeschlossen war


    jetzt zu meinem zweiten Problem


    da die Batterie leer war habe ich mir Starthilfe geben lassen und seitdem ist der Monitor (4:3) hellgrau mit schwarzen treifen habe die Sicherung56 gezogen und 10min gewartet aber nichts CDs und Radio laufen einwandfrei
    kann es das der Bord Rechner durch die leere Batterie oder durchdie Starhilfe was abbekommen hat oder der Monitor platt ist oder muss ich nur einen kniff anwenden das er wieder seine Arbeit aufnimmt

  • du hast den Navirechner der dabei war angeschlossen und der Zieht die Batterie leer???


    Dann Schmeiß ihn weg der hat zu 90% nen Wasserschaden. Das mit dem Monitor kann auch von hinten vom Rechner oder TV Modul kommen, die sind recht empfindlich, wenn es Funkt und erst recht wenn man im Kofferraum überbrückt und nicht vorne am Stützpunkt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • ja den navi Laufwerk/Rechner der dabei war
    habe ihn vorne überbrückt


    so jetzt kommst da ich mich mit den zustand Monitor grau mit streifen nicht abfinden kann habe ich zum testen das navi Laufwerk wieder dran gemacht und schau ich habe wieder einen laufenden Monitor doch klemme ich ihn wieder hab wird er grau mit streifen das soll mir mal bitte einer erklären den der Vorbesitzer hatte ihn ja auch ab


    weiß einer eine Lösung für meine sorgen


    entweder keinem Saft oder kein Bild möchte beides haben zur zeit erst mal ohne Bild bis eine Lösung da ist


    gleich noch eine frage hinterher kann ich ein mk4 an ein 4.3 Monitor anschließen oder hat es nicht wirklich sinn weil Bild zu klein


    mfg


    Timbomuck

  • Ich kann dir leider nicht helfen bei deinem Problem. Aber, bitte nutze auch mal einen
    Punkt und Komma. Mehrere Zeilen in einem durchgeschrieben ist alles andere als
    mal eben gelesen.


    Gruß, der Doc

    520i, M54, Bj. 04/2002, 5-Gang, Limousine
    Öl: Mobil1, 0W - 40

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen.

  • Guten Tag


    Es war ja vorher auch abgeklemmt
    und habe keinen andern Stecker los gemacht!


    Daher versteh ich es nicht


    Aber er zeigt tv im bordmoitor an findet aber nichts

  • Aber er zeigt tv im bordmoitor an findet aber nichts

    wie soll der auch was finden, wenn das Analoge Signal schon seit Jahren abgeschaltet wurde????

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39