Spurverbreiterungen 15 mm an VA mit AP 40 mm und 19 Zoll

  • Die Daten:


    540 iA Touring Bj 2001 / Original Sachs M-Fahrwerk sportliche Fahrwerksabstimmung mit 40 mm AP Federn, die Domlager vom Z4 haben da nicht reingepasst, daher Original belassen.


    Guten Tag liebe Gemeinde,


    mal eine Frage zu meinem Auto, wir haben uns gedacht die 15 mm Spurverbreiterungen sehen ja vorne ganz gut aus, seht selbst.


    IMG-20170817-WA0004.jpg



    Die Felge ist 8,5 x 19 Zoll Alpina Classic mit 245 / 35.


    Meint Ihr, die Kombination bekommt man so eingetragen? Probefahrt verlief positiv, verschränkt haben wir das Auto noch nicht...


    Viele Grüße aus Kassel


    Christoph

  • Wird so nicht eingetragen werden, hatte ich auch so stehen, der Verschränkt beim Tüv nicht nur, der dreht auch das Lenkrad ein während der verschränkt.
    Wenn der dabei den Kotflügel auch nur berührt, ist es Ende.


    Das die Z4 Domlager bei dir nicht passen ist logisch und steht hier auch schon oft genug, wenn du Serien Stoßdämpfer hast, die passen oben nicht durchs Auge des Domlagers.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Wird so nicht eingetragen werden, hatte ich auch so stehen, der Verschränkt beim Tüv nicht nur, der dreht auch das Lenkrad ein während der verschränkt.
    Wenn der dabei den Kotflügel auch nur berührt, ist es Ende.


    Das die Z4 Domlager bei dir nicht passen ist logisch und steht hier auch schon oft genug, wenn du Serien Stoßdämpfer hast, die passen oben nicht durchs Auge des Domlagers.

    Was passt da genau nicht mit Serienstoßdämpfer und Z4 Lager?!