Funktionierender PDC Sensor bei Amazon

  • Moin,
    da ich neulich kein Vertrauenswürdiges Angebot eines gebrauchten PDC Sensors gefunden hatte, hab ich mir entgegen aller Warnungen zum Testen bei Amazon einen "Electronicx" mitbestellt. Das ist der einzige nicht originale,und er funktioniert überraschenderweise.


    Ob nun zufall oder nicht, vielleicht ist es ja tatsächlich einer, der Funktioniert.


    Gruß Ben

  • Ist genau der gleiche, wie die Ebay Billigsensoren - funktioniert nur so lange, wie man nur einen oder zwei davon einsetzt und misst zudem super ungenau. Fällt aber nicht auf, da ja noch 3 funktionierende originale Sensoren da sind.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Danke für die Rückmeldung Richard :)
    Ich werd das mal beobachten, und wenn mir ein originaler über den Weg läuft, werd ich den auch wieder ersetzen.


    Gruß Ben

  • car-parts-trading-ug
    der verkauft gebrauchte für den VFL :)


    und auch 5er-teileshop


    und einige andere noch..halte ich durchaus für vertrauenswürdig ;)


    und noch günstiger ar_autoverwertung_gmbh




    hab meine FL PDC sowie Xenon Sensor auch gebraucht hier raus gesucht und läuft :top: ansonsten halt PayPal (+ ebay Plus) und zurück :mussweg:

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!