Schöne und wertige Halogenscheinwerfer in Xenon Optik mit Ringen?

  • Och sag das nicht! Sowas kann ziemlich schnell gehen. Kommt halt immer drauf an wer dich anhält. Polizei Azubis fällt das wohl weniger auf. Wenn es allerdings einer auf dich abgesehen hat (warum auch immer) dann wissen die teilweise schon wo sie zu suchen haben. Zumal sich ja das weisse LED Licht deutlich von dem gelben unterscheidet.

    das fällt selbst Leuten nicht Auf von der Polizei, die das Auto selber fahren. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ach die ganzen neueren BMWs haben auch weiße Angel Eyes. Wer soll sich so gut auskennen, außer nem Polizisten hier aus dem Forum :D Dann müsste es diesen auch noch stören

  • Moin. Ich wurde durch einen Bekannten auf die gesuchten Halogen Scheinwerfer aufmerksam die zu einem sehr guten Kurs zu haben sind. Allerdings sind die Streuscheiben schon leicht zerkratzt und matt.
    Nachdem was ich gelesen habe weiß ich nicht, ob sich 200€ dafür lohnen. Hier wurden einige Mittel zum Polieren empfohlen. Es wurde aber nicht auf die UV Schicht weitereingegangen die mit einer Aufbereitung wohl verschwindet. Neue Streuscheiben von Hella sind recht teuer und wenn dazu noch der Aufwand mit dem Ausbau der Alten und Einbau der Neuen Scheiben dazu kommt denke ich mir das ich auch gleich zu neuen Scheinwerfern für 550€ greifen kann auch wenn ich momentan noch nicht bereit bin die Summe zu bezahlen. Dazu kommen auch noch die Rückleuchten und Seitenblinker.


    Ich hatte die Scheinwerfer auch nur auf eher verschwommenen Bildern gesehen. Sie sahen auf jeden Fall sehr milchig und stellenweise felckig aus. Wirkliche Kratzer waren aber nicht zu erkennen. Lässt sich so etwas noch retten von jemandem der kein großes Geschick besitzt oder sollte ich lieber Abstand nehmen und die Scheinwerfer hinten an stellen aber dafür dann neue kaufen? Wenn es nicht allzu teuer ist und sich in jedem Fall lohnt würde ich die Scheinwerfer auch von einem Profi aufbereiten lassen. Ich weiß nur nicht wo da die Grenzen liegen. Alle 2 Jahre mag ich da auch nicht hinlaufen.

  • @Cruzze383
    Schau mal hier >> http://www.ebay.de/itm/BMW-5er…7ed037:g:3yYAAOSwKtVWvgz8
    Ich würde mir die nur Neu holen, da hast Du den wenigsten Ärger mit. Habe mir meine Xenon SW auch neu geholt, kamen 700 €, die alten bin ich noch für 400 € losgeworden. Weiße Seitenblinker habe ich noch zu liegen, wenn Interesse besteht schick mir ne PN ( wenn es soweit ist ).

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Heißt also dass es sich nicht lohnt benutzte Scheinwerfer zu kaufen, die bereits matt sind. :( Die von dir verlinkten hatte ich auch anfangs im Auge aber für 550€ gibt es die Scheinwerfer Versandkostenfrei und mit den Adapterkabeln.

  • Fuer 300 Euro mehr kannst du direkt auf Xenon aufruesten - dazwischen liegen von der Lichtausbeute her Welten.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • ..............hat die schonmal jemand hier getestet?

    Matthias, das ist jetzt nicht dein Ernst :punish::D . Also ich teste die nicht :finger: . Das ist billigster Depo Verschnitt, mehr für die Tonne geeignet.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Hallo allseits,
    was ist denn von diesen BMW 5er E39 Xenon Scheinwerfer Satz D2S/H7 zu halten, hat die schonmal jemand hier getestet?


    Matthias, das ist jetzt nicht dein Ernst :punish::D . Also ich teste die nicht :finger: . Das ist billigster Depo Verschnitt, mehr für die Tonne geeignet.

    Das ist kein Depo verschnitt, das ist DEPO

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Also, noch Tester gesucht ......................................

    so nen Tester hab ich gestern auch gesehen, der hatte die Depo mit den LED Blinkern verbaut, waren Xenon und ich musste ihn Fragen ober die Scheinwerfer mit ner Kerze betreibt. Hat er nicht wirklich verstanden. :lol:


    Die waren angeblich erst nen Jahr alt und waren Matter wie ne Touring Heckleuchte.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • @zille6931
    Also Matthias, hoffe das hat sich erledigt. Aber Du wolltest doch nicht ernsthaft,........................ Nee, mach das bloß nicht.
    Die kannste nehmen, ich habe die seit fast 2 Jahren drin, mit allen Leuchtmitteln dazu, perfekt > http://www.ebay.de/itm/2-x-NEU…b16c23:g:BxYAAOSwax5YvWiJ


    Sind zwar 30 € teurer geworden, aber dafür hast Du 1A Xenon SW, OEM Hella. Dazu noch die Osram Nightbreaker rein................Hella wirds nicht :top: . Bei mir waren damals in den gekauften Scheinwerfern die GE Brenner drin, auch sehr gutes Licht - habe ich unserem E46 vermacht.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Hallo Winne,
    nee, wollte ich nicht wirklich. Trotzdem muss man ja nach möglichen Alternativen Ausschau halten, zumal ich welche mit gelben Blinkerecken brauche. Da werde ich mich also doch irgendwann mal mit einer Politur versuchen, nicht dass deswegen die HU scheitert...

    Viele Grüße

    Matthias



    Alle Bilder sind, sofern nicht anders erwähnt, meine eigenen Bilder und stellen meine Fahrzeuge dar.

  • nicht dass deswegen die HU scheitert...

    Ist s so schlimm? Ich habe meine alten SW damals alle paar Monate mit Zahnpasta poliert, sah recht gut aus. Die hatten aber auch schon mehrere kleine Krater ( Steinschläge ). Meine jetzigen sehen auch nach fast 2 Jahren noch aus wie neu. Probier es doch mal mit polieren, aber vorsichtig ;) .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Jep, kann ich bestätigen, schleifen, richtig reinigen (Fette und Silikone entfernen) und ganz wichtig Kunststoff-Haftvermittler (ohne bleibt der Lack auf Dauer nicht drauf) drauf und am besten 2-K Klarlack drüber. Dann ist es wie neu-.

  • Wobei man anmerken sollte, dass damit auch die Betriebserlaubnis erlischt.

    Wenn man die lackiert und wieder transparent macht???
    Niemals!
    Allerdings erlischt sie, wenn sie trübe und blind sind.