Unterfahrschutz befestigung

  • Hallo,
    Ich habe hier ein folgendes Problem und es scheint, dass sogar BMW mir nicht helfen kann, und zwar,


    Ich habe mein e39 525tds, dem ein Idiot geschafft hat die ganze Unterfahrschutz und Befestigung davon abzurissen lanege lange her und dann haben sie den Unterfahrschutz mit kabelbinder dran gemacht. Natürlich hat es nicht lange gedauert, bis das ding wieder runter ist und Ich weiß nicht, wer das war. Ich bin dann zum BMW hin und wollte alles wieder neu machen, wie das sich hingehört. Sie habe teile bestellt, die passten dann aber nicht und in dem Teilekatalog, kann man das richtige Teil nicht auswählt aus welchen gründen auch immer. Auf dem Bild habe ich das Teil ausgekreuzt, das nicht gepasst hat und falsch ist und umgekreist, das was ich suche. Im Internet und sämtlichen Foren ist es nichts zu finden, welchens Teilenummer hat es oder wie das Tatsächlich heißt. Vielleicht habt ja ihr eine Idee.
    Mit freundlichen Grüßen,
    monejs

  • Dein Bild ist aus der Abteilung "Luftführung" und daher nicht passend. Du musst bei "Aggegrate unterschutz vorne" schauen.
    Hilfreich ist da sehr oft die website von leebmann24, dort Ersatzteilsuche. Dort kannst du auch die letzten sieben Zeichen
    der Fahrzeug-Fin eingeben. Dann werden schon anhand der Ausstattung einige Teile automatisch herausgefiltert, welche
    nicht passen.


    So, habe noch mal genauer geschaut. Findet sich wohl doch bei der Luftführung. Jedenfalls suche mal mit der Eingabe der
    Fin auf der Website von leebmann24. Dann solltest du fündig werden. Natürlich vor der FIN-Eingabe schon mal den richtigen
    E39 anhand der Typbezeichnung (Modellcode) auswählen.

    520i, M54, Bj. 04/2002, 5-Gang, Limousine
    Öl: Mobil1, 0W - 40

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doc3000 ()

  • Da hast du wahrscheinlich recht. :)

    520i, M54, Bj. 04/2002, 5-Gang, Limousine
    Öl: Mobil1, 0W - 40

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen.