Umrüsten auf M-Optik oder lieber nicht?

  • Hatte ein älteres Bild vom Heck eingestellt.
    Aufgrund der vielen "Leisten-Möglichkeiten" hier ein aktuelles Bild mit der Chromleiste über dem Kennzeichen.


    e39heckneu.jpg

  • Ich wage jetzt zu behaupten, das chrom geil ist.
    Vor allen dingen weil das viele ihren e39 auf Facelift umbauen!


    Ich habe zumindest für mehr Licht und das bei Kauf die Scheinwerfer am Arsch waren auf otiginal Hella FL Scheinwerfer umgebaut. Hauptsächlich für mehr Licht.


    Jetzt bin ich soweit das ich gerne wieder original Hella Scheinwerfer, sogar mit orange verbauen würde.


  • Servus,
    nochmal zum Thema esd beim 5er touring mit M-Paket:
    Ist der esd 18 10 7 504 981 der normale,
    und der esd 18 10 7 831 969 der für's M-Paket?




    Haben die beide nur ein Endrohr?



    Danke


    Gruß,
    Adrian

  • Hätte VFL Scheinwerfer für dich. Falls du sie wirklich tauschen willst.


    Müssten zwar 2-3 Reflektorhalter ausgetauscht werden aber das ist ja bei den VFL gleich erledigt.


    Kannst mir ja eine PN schreiben. :top:

    Alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen!

  • Ich wage jetzt zu behaupten, das chrom geil ist.

    Ganz deiner Meinung. Deshalb bleibt meiner auch so, wie er mal vom Band lief ( in Sachen Chromleisten/Nieren ). Wenn man auf Shadowline umrüsten möchte, dann konsequent alles. Genauso ist es mit dem M-Paket, ganz oder gar nicht. Aber jedem wie es ihm gefällt.
    Hier meiner mit schwarzer Niere


    und wieder mit Chromnieren

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Es ist nicht zu fassen, jetzt steht ein ESD mit Bild in den Kleinanzeigen :) Und wenn ich das Bild so sehe, ist das tatsächlich ein 90ger Endrohr :top: Falls jemand so was sucht, gibt es in Kiel für 150VB mit MSD ! Sieht auf den Bildern recht gut aus :) Vielleich möchte unser Schweitzer sich noch nen Ersatz hinlegen :kratz: Wenn Du (Winne) noch die schwarzen Nieren hast, kannst Du dich ja mal per PN melden, Danke !

  • ist aber für die Limousine! Ich fahre nen Touring ;) meiner ist aber sowieso noch in nem sehr guten Zustand :) ansonsten, Kiel bin ich tatsächlich ab und zu mal..

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Aber das dicke Endrohr sieht wirklich nicht schlecht aus :thumbsup: Aber da ich den Difussor für die beiden 80ger Rohre zerschnippelt habe, ist es dafür nun zu spät :heul: