Blende statt Becherhalter

  • Der von mir ist jedenfalls besser wie der Originale, da fällt zumindest nichts um und man muss nicht aufpassen das er kaputt geht.

    Dafür sind die Getränke wie beim Originalen auch der Klimaregelung im Weg. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Was interessiert mich der Beifahrer? Dann hat der wenigstens was woran er sich Festhalten kann. :heulnicht:


    Mit der Armlehne gebe ich dir recht.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich hab den noch nie benutzt.
    Beifahrer dürfen nur Plasteflaschen mit Wasser nutzen.
    Wenn ich essen, trinken oder mal rauchen will, wird angehalten :thumbsup:

  • Habe den auch, leider keine 100%-ige Passgenauigkeit aber besser als Original ist er definitiv


    (den, den tiobb hier gezeigt hat meine ich)

    What lies behind us and what lies before us are tiny matters compared to what lies within us.
    Ralph Waldo Emerson


    If my Doberman doesn't like you, neither will I.

  • Weiß gar nicht was ihr habt.
    Habe bei mir den originalen nachgerüstet.
    Hat bisher als Halter fürs Handy (Zeiten vor dem Xtrons-Navi :D ) oder mal für nen kleinen Becher Kaffee immer gereicht und sitzt auch alles fest wie es soll.
    Der nachträgliche, welcher starr ist (siehe Bild von tiobb) nimmt einem eben das Ablagefach weg :/

  • Aber auch wirklich nur für einen kleinen Becher, eine 05er Wasserflasche ist erstens schwer rein zu bekommen ohne was kaputt zu machen, und zweitens fällt die Pulle bei etwas stärkerer Beschreibung um.