M Fahrwerk Tieferlegen Erfahrung Bilder

  • Fahre einen 523 Limousine, laut Vin hat er ein M- Fahrwerk mit Tieferlegung.


    Nun würde ich gern den Wagen etwas Tieferlegen, nur mit Federn. Kein Gewinde oder Sportfahrwerk.


    Nun muss ich also um überhaupt was zu merken ja Feder mit einer höheren Tieferlegung als 20mm nehmen richtig.


    Hat wer Sowas an seinem e39 mit Mietvertrag Fahrwerk verbaut und mal ein Bild?


    Danke

  • Dann empfehle ich dir 40 er AP Federn für die VA, hinten lässt Du es so mit den M - Federn. Ich habe nur an der VA 40 er AP Federn, gefällt mir so mit der Keilform. Ist aber n Touring, Bilder gibts Links auf der Userpage.
    PS: Die AP kosten ~ 75 € und kommen auch 40/45 mm runter.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Mietvertrag Fahrwerk

    Mietvertrag Fahrwerk :P jaa, diese blöden autom. Wortvorschläge hehe


    Ich würde auch nur vorne tieferlegen bei M-Fahrwerk, VA 40mm tiefer finde ich sieht auch am besten aus in Kombination mit M-Federn hinten, hat man nicht so einen "Hängearsch" wie bei vielen Tieferlegungen wie 30/25 oder 40/30, da ist der Unterschied zwischen vorne und hinten zu gering, sodass die Hinterachse tiefer ausschaut bauartbedingt als ob die Stoßdämpfer platt wären.