Kassette raus - CD rein

  • Nochmal für MultiMedia/Hifi - Dummies, please (mein letzter Radioeigeneinbau war vor 20 Jahren in einem Scirocco II :D )


    Wenn ich dieses Xtrons kaufe, brauche ich auch noch ein Adapterkabel (vermutlich nicht, da ja "für E39 hergestellt"?) oder irgendwas anderes? (Basis: 1996er mit Reverse wie auf Bild 1).
    Welche Fahrzeuge haben diesen "Funkkabelbaum" mit 17 Stiften, für die es nicht geeignet ist? Steht bestimmt 100fach irgendwo... :rollen:

  • den 17 Pin Kabelbaum haben Autos mit DSP.
    einen Antennenadapter brauchst du noch, sonst ist alles dabei, um den Einbau zu vereinfachen am besten noch den Navieinbaurahmen, der vom 4:3 Navi sollte auch gehen, an dem muss man dann halt nur die Hacken weg machen, im gegensatz zum Rahmen vom 4:3

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Hallo zuammen,


    nochmal Danke für die Hilfe. Leider kommen bei der "kleinen" noch die ein oder andere Reparatur. Ich muss daher die Kohle etwas zusammenhalten.


    Der Ausbau hat wohl ca. 10 bis 15 Minuten gedauert und war wirklich nur klick und klack! Ggf. sucht jemand nochmal nen Thread hier ist die Antwort.
    Das unten aufgeführte Radio gibt es z.B. hier:


    SONY RADIO MIT BLENDE UND FACH