Navi aktuelle Karten

    Hallo Leute, Bin auf der Suche nach aktuellen Europa Karten für mein Navi. Nachdem ich erfolglos die SuFu und Google benutzt habe, wollte ich euch direkt fragen, ob evtl jemand weiß, wo man aktuelle Karten downloaden und brennen kann, damit das Navi funktioniert.


    Originales 16:9 Navi mk3, liest also keine DVDs.


    (habs mal neu gestartet, da es aus mir unerklärlichen Gründen vorher gelöscht wurde) :)

  • @Bojan320


    Also illegale Themen wie Downloaden, Raubkopieren und Brennen gehören nicht in dieses BMW Forum! Daher wurde dein Thema gelöscht!


    Wenn du deinen MK3 Rechner weiternutzen möchtest, viel Spaß beim CD wechseln bei jedem Durchqueren einer Landesgrenze, du brauchst dann 30 CDs in deinem Handschuhfach, für die du locker Unmengen an Geld ausgeben müsstest für alle CDs.


    Beste Vorgehensweise:
    Geh auf eBay, kauf dir ein MK4 DVD Rechner für ca 200€, baus Plug&Play ein, verkauf dein Mk3, kauf dir dazu noch eine originale BMW DVD Europe High 2017, für 69€, nagelneu beim BMW Händler, hast dann für 10 Jahre erstmal Ruhe.

    Hallo Leute, Bin auf der Suche nach aktuellen Europa Karten für mein Navi. Nachdem ich erfolglos die SuFu und Google benutzt habe, wollte ich euch direkt fragen, ob evtl jemand weiß, wo man aktuelle Karten downloaden und brennen kann, damit das Navi funktioniert.


    Originales 16:9 Navi mk3, liest also keine DVDs.


    (habs mal neu gestartet, da es aus mir unerklärlichen Gründen vorher gelöscht wurde) :)

    für das MK3 gibt es keine aktuelle CD mehr. Letzter Stand ist 2013
    Gruß Peter