Probleme Salberk Spiegel Elektrisch anklappbar

  • Hallo zusammen,
    hat hier noch jemand die Salberk Spiegel verbaut und hat damit Probleme ?


    Ich habe folgende Probleme nur mit dem linken: Wenn der Spiegel im Türmodul angesteckt ist lässt sich, schließt die Tür nicht mehr mit funk ab.
    Muss es dann nachträglich mit dem schlüssel nochmal abschließen.
    Der spiegel lässt sich nur in eine Richtung (nur nach oben) verstellen.
    Die Anklappfunktion funktioniert einwandfrei.Hatte vorher aber keine Elektrisch anklappbare Spiegel, habe jedoch schon die beiden passenden Türmodule eingebaut.
    Rechts funktioniert alles einwandfrei. Viele meinten man müsste die Verkabelung ändern,ich habe keine Ahnung von der Elektrik.
    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. ?(?(?(
    Dank euch schon mal im vorraust !!!!!

  • die Türmodule wurden Codiert?
    Und ja es kann sein, das die Verkabelung abgeändert werden muss.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • In wie fern müssen die Verkabelung abgeändert werden finde ich irgendwo irgendwas wie ich das machen könnte ?
    sind ja die passenden Türmodule man sagte mir anschließen und los gehts.

  • Die das Zeug verkaufen sagen immer viel wenn der Tag lang ist, um ihren Mist los zu werden.


    Ja du müsstest dir das passend im Online WDS raussuchen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ja ok dann lass ich den mal heute wieder auslesen und codieren und schau mir das mal im online WDS an und schau mal ob ich was finde bedanke mich recht herzlich
    wenn ichs trotzdem nicht schaffen sollte melde ich mich xD

  • Pinbelegung am Stecker X1128

    Pin Art Bezeichnung /Signalart Anschluss /Messhinweise
    1 A Stellsignal Beiklappantrieb Außenspiegel Fahrerseite
    2 A Stellsignal Beiklappantrieb Außenspiegel Fahrerseite