Gebläseendstufe / IGEL Defekt?

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe Klima-automatik. Wenn ich am Display jetzt die Gebläsestärke einstelle, tut sich rein gar nichts, nicht einmal ein schwaches Lüftchen kommt. Absolut 0 Lüfterleistung.


    Ist das der Igel, der defekt ist oder kann da etwas anderes kaputt sein?
    Bislang dachte ich immer, defekte Igel merkt man an schwacher Leistung, aber nicht an einem Totalausfall ..


    PS: Wollte schon mal den Igel vorläufig tauschen, aber damals habe ich das Sch... Ding einfach nicht raus bekommen, trotz Anleitungen hier im Forum. Irgendwas scheint da immer zu blockieren, auf jeden Fall hat sich kein mm das Ding bewegt.


    Für Antworten vielen Dank im Voraus,
    Gruß

  • Danke für die Antwort. Manchmal ist es mit den Autos schon seltsam. Nach einer kurzen Pause funktioniert auf einmal alles wieder. Habe gerade mal mit meinem einfachen Auslesegerät den Fehlerspeicher gecheckt - kein Fehler. Erklär mir einer die Weiber ... ?(
    Zuvor hatte ich eigentlich nur die Glühlampen gewechselt ... was soll das für einen Einfluss haben?
    Aber egal, hoffe, das bleibt jetzt in Ordnung. Bedienteil und Ersatz-Igel habe ich zwar liegen, aber besser das bleibt mal so ... (und dann geht am Ende der Lüfter defekt ... :crazy: )