Aussenspiegel Reparatursatz

  • kauf einfach nur den Rahmen, der ist deutlich billiger. Hab keinen Plan was da beim Reparatursatz noch dabei sein soll (Schrauben vielleicht :nixweiss: )


    Anleitung:


    - Glas nach oben stellen
    - Glas an der unterseite entriegeln
    - Stecker vom Glas ab
    - 4 Kreuzschrauben lösen
    - Rahmen ab


    In umgekehrter Reihenfolge wieder montieren. Dauer ca. 5 Minuten wenn man es zum ersten mal macht.

    Reflektorhalter FL / VFL tauschen und codieren

  • Für nicht-elektrochrome Spiegel:


    - Spiegel ganz nach innen drehen
    - Spiegelglas vorsichtig von rechts aushebeln

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Moin


    @Lars_ 87


    Sowie ich das auf der zeichnung sehe handelt es sich bei dem ominösen Rep.Satz nur um den Rahmen oder hättest du eine günstigerere Alternative mit "nur" dem rahmen?


    Dank dir.


    Gruß

  • Hallo Mati,
    vorausgesetzt Du hast die rundlichen Spiegel ist das die Nr. 6 in obigem Link: Teilenummer 51168213225

    Viele Grüße

    Matthias



    Alle Bilder sind, sofern nicht anders erwähnt, meine eigenen Bilder und stellen meine Fahrzeuge dar.

  • Moin


    Rundlich?
    Ich habe die standard "eckigen" bin ich der meinung ohne auto Abblendung und elektr. Anklappbar etc.


    Müsste dann wohl Teilenummer 51168269025 sein, richtig?


    Gruß

  • Hallo Mati,
    sieht so aus, ich würde das aber vor Bestellung anhand Deiner Fahrgestellnr. nochmals prüfen lassen.

    Viele Grüße

    Matthias



    Alle Bilder sind, sofern nicht anders erwähnt, meine eigenen Bilder und stellen meine Fahrzeuge dar.