AP 40/00 Federn am 525d touring eintragen gestaltet sich ungewohnt schwierig

  • Fährt das Kullerauge eigentlich irgendwo noch ? :D Als ich ihn in Füchtorf fuhr hatte der ja schon 500...oder waren´s 700 tkm?

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Erinner mich bitte nicht dran, mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich an das Auto denke. Hab ihn aber damals für sehr viel Geld nach Kasachstan oder so verkauft ... Hatte dann 710Tkm auf dem Zähler. Aber sah halt geil aus :D


    Jetzt musst mich aber mal aufklären, wir scheinen uns ja zu kennen, ich kann mit abraxas aber irgendwie nix anfangen :D

  • Nee, vom Benz Forum kennst du mich auch nicht, da war ich kaum aktiv. Aber ich kannte dich von da...so wie du aktiv warst
    auch kein Wunder :D Aber nach Zehn Jahren darfst du das ruhig vergessen...aber ich war nicht allein in deiner tiefen Flunder bei der Testfahrt durch den Wald.
    An deine rostigen Kotflügel erinnere ich mich noch, da blätterte der weiße Lack ab :D


    Ein Foto von deinem hab ich leider nicht














    Dein Touring ist echt tief gekommen mit den APs!

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • karsten: danke, gefällt mir wie gesagt auch ausgesprochen gut. So gesehen hat sich auch das Hickhack mit der Eintragung gelohnt.


    Bezüglich der Verschmutzung: naja, klar, der ist jetzt nicht elendig verdreckt. Aber wenn ich Bilder von meinem Auto in einem Forum poste, dann soll das schon möglichst ordentlich aussehen und dazu gehört für mich, dass ich das Auto vorher wasche ;)


    @Abraxas: tut mir leid, das ist vollkommen aus meinem Gedächtnis verschwunden. Kann mich nicht mal daran erinnern, während des Wochenendes überhaupt den Platz verlassen zu haben, zumal meine Kiste ja ziemlich mittig stand. War auf jeden Fall ein tolles Auto und ne geile Zeit. Daran, dass ich damals sehr aktiv war, kann ich mich hingegen sehr gut erinnern. Da waren die Autos halt noch nicht SO alt, da war deutlich mehr Betrieb im Forum. Dann wusste ich auch einiges über die Baureihe und nicht zuletzt kannte ich eben viel User auch persönlich, das macht kommunikativ ;) Aber vielleicht laufen wir uns ja irgendwann ein zweites Mal über den Weg und meine Erinnerung kehrt zurück ;)

  • @DrTaxi
    Das sehe ich eigendlich genauso, ist nur nicht immer gans einfach mit dem waschen
    mit einem Schlauch ist verboten und in den Waschanlagen haben hier noch viele die übergroßen Klobürsten, das muss ich meinen Touring nicht antun