Bildschirm soll immer mit Navianzeige starten

  • Servus,


    mir ist aufgefallen das der 16:9 Bildschirm mal mit Navianzeige startet und mal in der Radioansicht, egal wie ich das Auto abstelle.
    Stelle ich das Auto mit Navianzeige ab, kann es sein das es wieder in der Ansicht startet, aber meistens zeigt es dann die Radioansicht.
    Weiß irgendwer warum das so ist. Ich will eigentlich das es immer mit der Navikarte startet.

  • Moin,


    also mein Display ( mit MK3 ) startet
    immer mit Karte .
    Habe in den Einstellungen Navigation die Funktion Karte gewählt.
    Fahre allerdings fast immer ohne Navigation an sich.. d. h. fast immer läuft nur die Karte mit..

  • Servus,


    so will ich das ja auch, stelle ich aber das Auto im Kartenmodus ab ist es Glückssache in welcher Ansicht das Display am nächsten Tag startet.

  • Mmmh..
    Wenn ich nach dem Starten (Karte)das Radio anmache, wechselt das Display natürlich auf Radio, drücke dann die Wippe unten links und wechsel wieder auf Karte..
    Bildschirm auf Vollbild?
    Sonst meldet sich bestimmt noch ein Navi-Spezi...

  • wenns das nicht macht, ist das Car&Key durcheinander, weil die Funktion wird über den Schlüssel gesteuert.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • wenns das nicht macht, ist das Car&Key durcheinander, weil die Funktion wird über den Schlüssel gesteuert.

    Bei den Sitzen, Spiegeln, Lenkrad, Klima usw funktioniert das CarKey Memory.