Meiner hat manchmal nur 45 PS

  • Wenn ich mir den Motor so angucke.... ganz schöne Hobelschlunze.

    Wat n das für Kabel & Leitungssalat :D ? Achso, der Vorbesitzer war ein "Russisch Mann". Wenn du meine Meinung hören willst, hau ihn weg, das bekommst Du nicht mehr hin. Der Karren ist so vermanscht, verpfuscht - eine einzige Großbaustelle. Dazu hast du keinen richtigen Plan. Alles nur Primelei. Weg mit und was anderes geholt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Und wer soll ihm den "weg" kaufen :confused: - oder meinste schlachten und aufn schrotti 8|

    Ich weiß ja nicht, wie der Zustand des Wagens ( Karosse/ Innenraum) ist. Vielleicht hat er ja ne rostfreie Heckklappe, die ist dann schon mehr wert, als alles zusammen :D . Vielleicht hat er brauchbare Räder. Muss er sehen. Aber ist halt schade, er hat schon 1600 € versenkt und der Wagen läuft immer noch nicht. Dafür hätte er schon einen anderen bekommen. Oder er lässt nochmal jemanden ran, der wirklich Ahnung von der Materie hat. Die 2 Optionen hat er jetzt. Aber ist es das wert :confused: ?

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.