525d Leistungsprobleme und hoher Verbrauch

  • Guten Morgen,


    gestern habe ich die rücklaufmenge meiner Zylinder überprüft. Das Ergebnis, ist nicht gerade überragend. Nach einem netten Gesprächen mit Opaauto, hat sich ergeben, dass meine Reinigung mit jeweils 4 min im Ultraschall Bad als zu kurz ergeben hat.


    Laut INPA sind alle meine Werte unter 1 also sehr gut. Dies ist der Beweis das man sich auf INPA nicht verlassen kann. Die injektoren, werden jetzt nochmal gereinigt. Opaauto nochmals danke für das nette Gespräch und das du mir dein Werkzeug bereitgestellt hast.
    Halte euch auf dem laufenden...

  • und was ist nun der letzte Stand?

    meine Glanzrolle: der Schöne und das Biest.


    * * *


    Ich bin heißblütig, habe oft "Schaum vor´m Maul". Das geht schon frühmorgens beim Rasieren und Zähneputzen los.

  • Entschuldigt bitte das ich euch im Dunkeln stehen lassen hab. Ich fahre heute immer noch so wie Im Oktober es auch der Fall war.



    In das Fahrzeug habe ich nichts mehr investiert (außer das notwendigste) da es einfach nicht aufhört. Diesen oder nächsten Monat wird er veräußert sobald ich einen gepflegten Nachfolger gefunden habe. Der Vorbesitzer hatte glaube ich das Ziel gehabt, wie lange hält das auto durch ohne jegliche Pflege....


    Ich möchte mich bei eurer Anteilnahme bedanken insbesondere opaauto und willythecat die ich desöfteren telefonisch nerven durfte :)