?????Sprintbooster??????

  • Tach Männers


    Wer kennt das
    hier???
    Wer hat damit Erfahrungen???
    Lohnt es sich das einzubauen??
    Ist ja nich grad billig!!!Ding

  • Klingt ja nicht schlecht. Fragt sich nur ob das alles so stimmt und ob es wirklich keine nachteile gibt ?

  • Was für ein Schwachsinn. Das Ding macht nichts anderes als das E-Gas direkter einzustellen. :gpaul:


    Vorteile:
    -Beschleunigung auch bei niedriger Drehzahl
    Schon klar, weil du bei selber Gasstellung mehr Gas gibst. Besser gehen tut er deswegen nicht.


    - Durchzug im ganzen Drehzahlbereich.
    Schwachsinn, mehr als Vollgas geht nicht.


    - Sprit sparen bis zu 16%
    Eher Mehrverbrauch von 16%


    - Keine unnötige Belastung des Motors
    Kommt drauf an was man unter unnötiger Belastung versteht ;) Bei gleicher Fußstellung gibt man mehr Gas, für mich ist das eine unnötige Mehrbelastung.


    - man hat das Gefühl 15 PS mehr zu haben.
    Schon klar, wie oben geschrieben gibt man ja mehr Gas bei gleicher Fußstellung. Bei Vollgas hat man keinen Unterschied.


    - Abgaswerte bleiben Serienwerte
    :rollen: schon klar, das Auto ist ja auch noch Serie nachdem man über 200€ ins Klo geschmissen hat ;)


    - Keine Einstellung Notwendig
    Na Spitze :D


    - Kein Eingriff in der Elektronik
    Hm, ein Kästchen in den originalen Kabelbaum zu hängen sehe ich eigentlich schon als Eingriff in die Elektronik. ;)



    - Nachteile: keine :D


    Kein Vorteil ohne Nachteil.
    Warum sollte ich 230€ ausgeben und hab kein einziges Mehr PS? :kratz:
    Sorry, aber wer das Geld hat kanns machen, ich finds Schwachsinnig. Ihr könnt mir auch gerne Geld schicken, Kontodaten gibts per PN ;)
    Mal ehrlich, schon allein wegen der Anpreisung dieses Artikels würd ich ihn nicht kaufen. Klingt schon schwer nach TV-Shopping ;)

  • Also, wenn ich ganz ehrlich bin!!!!!
    Hat mir das der Chef von KBR in den höchsten Tönen angepriesen!!!!


    Bei ihm war es sorgar noch etwas teurer, aber er meint wenn das Ding einmal eingebaut wäre ,würd ich es nicht mehr hergeben!!!

  • das ist ungefähr das selbe wie mit den luftfiltereinsätzen die 5ps mehrleistung bringen.


    wenn man fest genug daran glaubt...wir wissen ja, glaube versetzt berge :D