Hertz Tuning Night Karlsruhe

  • Na dann mach mal ein paar Bilder 8o . Für mich zu weit weg. Viel Spass :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Nu da es Winne´s wunsch war hier mal ein paar Bilder.
    Das war der 1. Parkplatz (es gab noch einen und ein komplettes Parkhaus)
    Insgesamt waren es bis etwa 20 Uhr 1100 Fahrzeuge - es kamen aber noch mehr



    Leider hab ich nicht mehr alle E39 erwischt.














  • Danke @ Wicket :trinken: . Bunte Mischung würde ich sagen. Der Touring auf Bild 6 gefällt mir ganz gut, rein optisch gesehen. Bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal wieder auf n BMW Treffen komme. Mein letztes Treffen liegt 12 Jahre zurück :O , damals noch mit dem E34 :thumbup: . Gruß - winne65


    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

    Einmal editiert, zuletzt von winne65 ()

  • Guten Morgen!


    Auf der TuningNight hier in Karlsruhe war ich auch vertreten und habe auch einige von den gezeigten E39 gesehen.


    Ich war aber nicht mit meinem E39 da, der ruht sich gerade sowieso aus dank meines neuen DailyDrivers. :love:


    Ein paar von den E39-Fahrern kenne ich persönlich. :thumbsup: Wie z.B. den des extrem gepflegten schwarzen 520d im Bild. ;)


    Beste Grüße
    Kevin

    The BMW M5. Fastest saloon car on the planet.
    (BMW 1998 - 2003)

  • Kevin, welchen schwarzen meinst Du denn? Den mit den roten Felgen :lol: ? Was hast Du denn jetzt für nen Daily Driver? Nicht den Zetti :kratz: ? Du verwirrst mich gerade aufs höchste Maß :nixweiss::D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ah ja, der steht in der Tat wie geleckt da. Ist der auch hier im Forum? Dein E36 Cab habe ich doch schon längst gesichtet. Das mit den Styling 37 war ein Spass, weisst ja - habe ein Faible für schicke Räder :sabber: . Bei mir hätten die es auch gut. Aber :lehrer: ................Frauen und Felgen verleiht man nicht :D:lol: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.