modLight 2 im Test

  • Wollte es so programmiert haben, das sie bei einmal drücken gleich einklappen.


    Habe mich eben nochmal mit beschäftigt am Auto. Bei mir war das Problem, sobald ich die Zündung anmache, die Spiegel einklappen, aber nicht mehr aufklappen, auch nicht per Knopfdruck. Man sollte eine Anleitung immer zuende lesen :lol:


    Bei Punkt 23 glaub ich, gibt es die möglichkeit das einklappen der Spiegel "umgekehrt" zu programmieren. Gesagt, getan, jetzt klappen die Spiegel bei einem Knopfdruck ein und bei Zündung an wieder aus.

    Hätte mich schwer gewundert, das mit den Spiegeln geht bei mir immer.

  • Moin Männers,
    Ich habe dieses Modul nun auch schon eine Weile verbautund funktioniert soweit auch zuverlässig, nur das mit dem Tippblinken bekomme ich nicht in den Griff. Es ist so das es zu 75% funktioniert und in den restlichen Fällen nicht mehr aufhört zu blinken und mein Englisch da wohl auch an seine Grenze kommt. Welche Einstellung fahrt ihr beim LCM4? Da gibt es ja mehrere Varianten. Aktuell habe ich dieses Abbiegelicht welches gut funktioniert.
    Und die Option mit dem Restart verstehe ich nicht, und ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt das mein Auto kurz nach dem verriegeln dien Alarm aktiviert.


    Könnt ihr mir einen Expertenrat geben von jemandem der besser Englisch kann?

  • Hallo zusammen,


    gibts noch jemanden der das modLight 2 aktuell aktiv nutzt? Was sind eure Erfahrungen mit den aktuellen Firmwares?
    Gibt es nich Funktionen mit Komplikationen?


    Freue mich auf eure Antworten.

  • Ich habe es noch verbaut, tut zu 80% zuverlässig das was es soll. Einzig ab und zu bleibt Mal der Komfort Blinker hängen, so daß es peinlich ist auf der AB und beim aufschließen macht er selten die coming Home Funktion an.


    Gibt es aktuell Firmware dafür?