LWR ohne Funktion. Bekannt ?

  • Heey :)


    Habe seit einiger zeit einen 520I VFL (1996 BJ) und bei mir ist die LWR ohne Funktion. Wollte jetzt erst mal hier nachfragen bevor ich gros rumsuche ob es nicht sogar ein bekannter mängel ist oder einfach nur bei mir auftritt. Wen es kein bekannter mängel ist hättet ihr sonnst Ideen woran es liegen könnte (alles andere an der Beleuchtung Funktioniert ohne Probleme) ?


    MfG

  • Mit BMW Software auslesen lassen und du sparst dir Teiletauschereien.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Wackel mal im Motorraum an deinen Scheinwerfer-Einsätzen. Wenn die wackeln, sind deine Reflektorhalter gebrochen. Wenn nicht ? Weitersuchen.

  • Die Suchfunktion ist dein Freund und findet für dein Problem zahlreiche Einträge....


    Suchfunktion - LWR funktioniert nicht

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.