Suche ABE für WORK VS-XX

  • ABE Und Gutachten sind 2 par Schuhe, du fragtest nach einer ABE.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Gutachten und ABE nicht durcheinander schmeißen.


    Ok, Marc war schneller. :D

    520i, M54, Bj. 04/2002, 5-Gang, Limousine
    Öl: Mobil1, 0W - 40

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen.

  • und laut Liste gibts auch für die VS-XX kein Tüv Gutachten, ist also 19.3(21) angesagt.
    Da gibts wohl nur ein Festigkeitsgutachten, welches beim TÜV nach Eintragung ein zu ziehen ist.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Rufe doch einfach beim TÜV in deiner Nähe an. Meine Erfahrung ist, die sind freundlich und
    wenn du denen dein Problem nennst, erklären sie dir genau ob es überhaupt möglich ist und
    wenn ja, was du alles mitbringen und machen musst. Und die Kosten die auf dich zuikommen,
    können sie dir auch gleich nennen.

    520i, M54, Bj. 04/2002, 5-Gang, Limousine
    Öl: Mobil1, 0W - 40

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen.

  • Festigkeitsgutachten habe ich. Muss ich einzelabnahme machen lassen?

    ja und vorher anfragen ob das FG reicht. Ein vergleichsgutachten von Einer Größengleichen Felge hilft auch ungemein.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39