Autom. Verkehrswarnung ausschalten....

  • Hi Leute,
    ich werd noch irre, hab das Bordbuch über die Navig. schon 2 oder 3x gelesen und nichts gefunden... :nixweiss:
    Hab den 16:9 Bordmonitor mit Navi und will den Verkehrsfunk ausschalten....aber wo?
    Zu jeder Verkehrsdurchsage, wird mein MP3 weggeschaltet und das Ding wird lauter, das nervt mich :crazy:
    Ich finde aber nichts wo ich das deaktivieren kann.... :hilfe:
    Wer kann helfen?
    gruß

    was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean

  • neee funktioniert nicht....ich kann die Info Taste so oft und so lange drücken wie ich will..... keinerlei veränderung sichtbar, es geht auch kein Fenster auf, in dem ich was ändern könnte....

    was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean

  • Hmm, hat vielleicht mal jemand dein Radiomodul getauscht? Irgendetwas habe ich da im Hinterkopf, dass es einen Unterschied in der Bedienung gab, ob hinten BM54 oder BM23 / 24 verbaut sind.


    Gruß
    Jens

    Die Bilder in meinen Beiträgen sind eigene Bilder.

  • hab das bm54, mit 16:9, wurde meines Wissens vor mir nie was getauscht.
    6fach Wechsler raus Grom3 rein und ich hab das Navi von MK3 auf MK4 umgebaut, war aber p&p....

    was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean

  • Bist Du sicher das Du ein BM54 verbaut hast?
    Beim BM24 gehen nämlich nach dem Upgrade von MK3 auf MK4 ohne Codierung die Info- und Selecttaste nicht.

    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

  • nö.... Select funktioniert und Info springt auf Knopfdruck auch und zeigt Titel, Interpret oder Album an.... nur der sch.... verkehrsfunk...

    was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean

  • kriegt man das per codierung hin, dass der Verkehrsfunk dauerhaft ausgeschaltet ist?
    Ich kann Euch gar nicht sagen wie das nervt.... :bad:

    was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean

  • kriegt man das per codierung hin, dass der Verkehrsfunk dauerhaft ausgeschaltet ist?
    Ich kann Euch gar nicht sagen wie das nervt.... :bad:

    ich meine, ob der :D das hinkriegt per Codierung....

    was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean

  • wage ich mal zu bezweifeln. da kannste das Auto dann über nacht da lassen, die Codieren aus München über Nacht.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39