Bordnetz zusammengebrochen???

  • Er will Hilfe, also hat er die Information von sich aus zu geben. Soviel Verständnis für ein Mangel an Information wundert mich dann doch etwas ;)

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Er will Hilfe, also hat er die Information von sich aus zu geben. Soviel Verständnis für ein Mangel an Information wundert mich dann doch etwas ;)

    Hast doch gesehen was dabei rum kommt, wenn man den Leuten Infos gibt, ohne das da ein Hintergrund hinter ist das Verstehen zu können oder verstehen zu wollen, da werden Stammtisch Parolen in den Raum geworfen, und sich gar nicht um die Lösung gekümmert, weil das ja Arbeit wäre, für die man Investieren muss. Da wird dann lieber rum gemosert und beleidigte Leberwurst gespielt.
    Deshalb gibts jetzt halt nur noch Mundgerechte Handyfähige Info´s die man nicht zu einer Anleitung verfassen kann.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Hab gerade mal seine Threads durchgewühlt zum Vergnügen. Eine "Audio Systems 165.2" 4 Kanal Endstufe also? Interessantes Ding, kennt Google leider nur mit 2 Kanälen. Deckt sich mit dem Eindruck den man aus den DTS Thread(s), demolierte Hinterachse usw kriegt. Von daher bin ich raus.

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Ich greife mal das Thema mir dem Kondensator auf.


    Bei meiner kleinen Wooferkiste habe ich genau das gleiche mit dem Licht und deshalb drehe ich nie die Lautstärke sehr hoch.


    Ich hab eine Mac Audio ZX 1000 und der Woofer ist ein Herz EBX 200 R


    Meine frage in die Runde,


    Würde bei mir ein Kondensator Abhilfe schaffen?


    Ist hald 0815 Equipment der nur bissl krach macht.
    Haupsächlich ist es nur in geringer Lautstärke als Hintergrund Musik am laufen.

  • Beruhigt euch mal;)
    Verbaut wurde:
    ETON Move M12 400a
    ETON 130.2+130 Koax
    Audio Systems 65.4
    Dynavin N6
    100ah Starter Batterie
    10mm2 Stromkabel
    Denk aber wirklich das die 4 Kanal schuld ist. Bevor ich die hatte, hat nichts geflackert!
    Is auch so wenn ich den Bass von den Lautsprechern erhöhe dann flackert es (manchmal)! seit ich den Bass gestern runter gedreht habe flackert nichts mehr!
    Mal schauen ob es auch so bleibt

  • Hab gerade mal seine Threads durchgewühlt zum Vergnügen. Eine "Audio Systems 165.2" 4 Kanal Endstufe also? Interessantes Ding, kennt Google leider nur mit 2 Kanälen. Deckt sich mit dem Eindruck den man aus den DTS Thread(s), demolierte Hinterachse usw kriegt. Von daher bin ich raus.

    Bin erst 19 Jahre Jung, da kommt sowas halt bei raus;)
    hatte mich da verschrieben, is ne 65.4

  • Bin erst 19 Jahre Jung, da kommt sowas halt bei raus;)hatte mich da verschrieben, is ne 65.4



    Yup, is so oder so kostspielig...
    Und sowas wie Lautsprecher hab ich alles schon hier herumfliegen also warum nicht gleich verkabeln;)
    Und ja ich bin vor 3 Monaten 20 geworden, also eher noch Jung;)

    :lol::mussweg:


    Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

  • @2003E39520i



    Du bist ja auch in anderen Foren mit deiner Anlage unterwegs. Warum tritt dein "Problem" eigentlich dort nicht auf?



    http://www.klangfuzzis.de/show…78f27a6bd86178115903ff507


    Da war ja erst gestern um Mitternacht noch alles in Ordnung und der Umbau in vollem Gange...
    Ich glaub Du trollst nur...



    :motz:


    Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

  • also dass der Wagen sogar ausgeht, wenn die Mucke Leistung zieht, ist jedenfalls nicht normal.
    Wenn ich nix überlesen habe, dann steht nirgends exakt, wie und wo die Mucke ihren Strom herbekommt. Ich lese zwar 10mm², wenn die aber direkt von der Batterie kommen, dann darf da nix flackern oder ausgehen.
    Von daher würde ich erstmal prüfen, ob die Verkabelung überall fest verbunden ist und vor allem auch die Masseverbindung checken.
    Schlechte Masse kann die seltsamsten Effekte hervorrufen...

  • Er will Hilfe, also hat er die Information von sich aus zu geben. Soviel Verständnis für ein Mangel an Information wundert mich dann doch etwas ;)

    Zitat von noki66

    dann steht nirgends exakt, wie und wo die Mucke ihren Strom herbekommt.

    Hier kann man wunderbar sehen das eine frage immer dann sehr schlecht gestellt wurde wenn zig weitere fragen dadurch aufkommen.
    Mit anderen Worten die angaben des TE lasen stark zu wünschen übrig, aus der Erfahrung heraus bekommt man schneller und vor allem zielführendere Antworten wenn die frage konkret mit allen Angaben gefüttert gestellt wird.


    Hier beim TE leider nicht der Fall.

  • http://www.klangfuzzis.de/show…erer-Sound-aber-wie/page4

  • Welche angabe fehlt den noch???
    Habe bereits alle aufgelistet was verbaut wurde und das die Lautsprecher über eine 4 Kanal laufen!

    Zb. vom Fahrzeug, das wird kpl. unterschlagen. Der Username ist ja keine Bestätigung das es wirklich so ist. ;)
    Daten der Batterie, was wurde wo abgegriffen, womit und wie wurde es angebunden usw. usw. usw.


    Das ist nun hier der 40ste Beitrag wo hauptsächlich geraten und vermutet wird da einfach nichts kommt, das ganze gilt übrigens für alle deine fragen bislang.


    Der stupide Verweis auf ein anderes Forum kann hier nicht wirklich Sachdienlich sein, da fühlt sich der eine oder andere helfende User verarscht und lässt alle Anfragen von dir unbeantwortet liegen.
    Zumal dieser Verweis auch erst durch einen User gesetzt wurde.


    Stell Dir vor Du willst jemand helfen und Du bekommst nur Bröckchen hingeworfen und das auch nur wenn du spezifisch danach fragst. ;)
    Mir soll es egal sein im Enddefekt suchst du nach Hilfe zu deinem Problem.