Boxenupgrade benötigt

  • um da was genaues zu sagen, müssten wir wissen was du da genau ab werk drin hast.


    für 500€ kannst du da aber keine Wunder erwarten.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Wie finde ich es heraus? Ausbauen?
    Wieviel soll ich denn für eine Anlage einplanen? Mir geht es nicht darum irgendwo zu prollen, sondern drin einfach nen druckvollen Sound zu haben.

  • Naja druckvoll ist für jeden anders.
    Du kannst gerne mal bei mir Probehören kommen, dann sag ich dir was da drin steckt. :D


    Letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer hier eingeben, da wird dann die Ausstattungsliste angezeigt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Doch da steht, das du das normale Standard System drin hast. Also das normale Business Radio und 6 Lautsprecher, ich würde als erste mal über ein anderes Radio nachdenken, weil egal was du mit dem Radio machst, wird es dadurch nicht besser.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich schaue mir das mal durch. Trotzdem würde ich nicht beides gleichzeitig (Boxen und Radio) wechseln, sondern ganz gerne mit den Boxen anfangen. Und da bräuchte ich eine Empfehlung

  • da zäumst du das Pferd aber von der Falschen Seite her auf, du hast für Gute Boxen einfach nicht die passende Leistung im Radio drin, das beschädigt die Lautsprecher eher wie das es besser klingt, da ist die Gefahr vom Klipping viel zu Hoch.


    Aber falls du das unbedingt so rum machen willst, im E39 kommen Andrian Audio sehr gut, hatte ich auch erst drin, bevor ich auf Morel gewechselt bin.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • In welchen Größen bräuchte ich die dann? Habe gesehen, dass das Xtrons PB7639BAP nicht sooo teuer mit 350 € ist. Das hat aber einige Features, die ich 0 brauche. DVD gucken im Auto werde ich niemals machen. Musik und Navi würden mir vollkommend ausreichen. Wozu man da WLAN braucht, ist mir auch schleierhaft

  • da sind 13er drin, da kann nix rauskommen. Ohne Subwoofer wirst du keinen Bass bekommen in dem Auto., zumindest nicht in den Originalen Einbauplätzen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • die Hochtöner auch neu, naja die Endstufen die Aktuell produziert werden sind alles nur Augenwischer, ich würde zu ner Älteren Mosconi greifen.


    Hast du nen Touring oder ne Limo? Beim Touring reicht vielen der Reserveradsub von Bose aus nem Mazda.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • in deinen Türen sind auch nur 2 drin


    Die Gitter sind immer drin, aber dahinter ist dann nix

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39