Gas Umrüster Hamburg

  • Hallo,


    bin am über meinen e39 520iA auf Gas umrüsten zu lassen. Kennt jemand in Hamburg oder Umgebung einen fähigen Umrüster, der auch faire Preise hat?


    Danke und viele Grüße
    Daniel

  • Fahr zu Armin Nagel!
    Der Weg lohnt sich, über die Umrüster in HH hört man nicht so viel Gutes bzw. widersprüchliche Erfahrungswerte.
    https://www.facebook.com/autogasnagel

    ...kann ich nur bestätigen. :thumbsup: Auch wenn es etwas weitteer ist, ich fahre nur noch zu GM-Service. Seit dem läuft der "Dicke" auf Gas wie nie zuvor.


    Viele Grüße
    Michael

    Für alle von mir im e39-Forum veröffentlichten Bilder, Dokumente und Texte liegen die Urheberrechte ausschließlich bei mir!

    Bilder, Dokumente und Texte deren Urheberrechte nicht bei liegen sind/werden durch eine Quellenangabe kenntlich gemacht.

    Desweiteren widerspreche ich hiermit ausdrücklich der kommerziellen wie auch der nicht kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten und Inhalte (Texte, Bilder, persönliche Daten) durch Dritte gemäß DSGVO

  • Jupp! Ab zu Armin!
    Meiner läuft jetzt seit Einbau über 150tkm ohne einen weiteren Termin bei irgendjemandem.... (Filter habe ich selbst mal gewechselt).... :thumbsup:
    Armin ist (egal was im Netz zu finden ist) absolut TOP! TOP! TOP! :top::top::top:
    Das ist das Ergebnis das er auch noch einen Tag weniger Zeit hatte wie geplant... :lol:

  • Hab meinen bis vor kurzem gefahrenen 730i auf den Tipp einer Arbeitskollegen bei Autogas Lübeck gehabt und war zufrieden.
    Er soll auch fast alle Amis aus Lübeck und Umgebung umgerüstet haben und ich sag mal da darf man keinen Mist bauen ;)


    Ansonsten wurde hier im Forum auch Autogas Grevesmühlen empfohlen.


    Mein 528 bleibt wahrscheinlich auf Benzin... ein 18 Jahre altes Auto umrüsten erscheint mir doch nicht sooo lukrativ - dann lieber nochmal Glück haben und einen schon umgerüsteten erwischen 8)