Hilfe! Wo gehört das Kabel hin?

  • Hallo zusammmen. Ich habe da ein Problem. Habe mir heute eine neue Lichtmaschine gekauft und eingebaut aber habe leider nicht darauf geachtet wo
    das kabel auf dem nachfolgenden Foto drangehört.


    An die Lichtmaschine zum Pluspol oder die Schraube womit der Luftfilterkasten befestigt ist. So ein Mist.


    Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte.


    GRuß Marcel.IMG_20170123_133919.jpg

  • Wo kommt das Kabel denn her, bzw. was sitzt am anderen Ende für ein Verbraucher?


    Vom Anschluss her, bzw. vom Kabelschuh würde ich sagen das der nicht an die Lima passt... :kratz:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Würde mal tippen Marderschreck o.Ä. Zeug zum nachrüsten, wenn ich den Kabelschuh so sehe :D

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • ich behaupte eher, das das kabel aus dem komischen Zylinder kommt, der da rechts im Bild dran hängt.
    Da sind die gleichen hellblauen Kabelschuhe drauf.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • [...]es kommt aus einem etwas dickeren Kabelbaum heraus.

    Alternative Fakten? Heißt du Trump? Nichts für ungut, aber mit solchen Fehlinformationen kommst du in einem Forum nicht weit. Wenn man schon auf Bildern erkennt, dass es nicht aus einem Kabelbaum kommt.

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Diese "Dose" könnte ein Fanfaren Kompressor sein. (Nachgerüstet).
    Im Innenraum wird irgendwo ein Versteckter Taster verbaut sein. Auf Druck, könnte eine Kuh Möööh machen... 8|