Grundmodul high3 neu codieren

  • Hallo kennt jemand diese Fehler, komme nicht ins Menü vom BC, kann keine Uhrzeit einstellen oder Navi benutzen, Radio geht der Ton auf einmal aus, nach längerem stand geht der ton wieder. Um vernüftige Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Reinhold

  • Hört sich eher nach einem defekten Radio und Navirechner an.


    Was hast Du denn für Geräte verbaut und wurde mal der Fehlerspeicher ausgelesen?
    Wurde etwas nachgerüstet oder zusätzlich verbaut? - Der Bus im E39 ist da sehr sensibel...

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Ein bisschen Genauer dürftest du das Problem schon beschreiben.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • alles Original BMW wurde nichts zusätzlich verbaut.
    es nacheinander das Navi nicht mehr, komme über den Menüknopf nicht mehr in das Menü um z.b. Uhr einzustellen nicht mehr rein.

  • kann auch das tastenfeld am bordmonitor defekt sein, dann geht das Poti nicht mer richtig.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • also habe den großen BC,
    manchmal erscheint im BC ein anders Bild mit großer Schrift, und da kann ich in das Haubtmenü rein und Einstellungen vornehmen,
    ist baer sehr selten das dies funktioniert.
    was Steurt das Grundmodul eigentlich alles an???

  • hört sich stark nach einem defekten Navirechner an. :top:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Das liest sich wie eine defekte CD/DVD und extremen Rechenbefarfs des Navirechners...
    Einfach mal CD/DVD auswerfen und schauen ob der Fehler dann weg ist... ggf. die CD am Rechner auf einen neuen Rohling kopieren oder neue Version besorgen ;)

  • liegt am Navirechner...bzw. evtl. an der CD oder DVD.


    CD mal raus nehmen und dann schauen sonst ist es der Rechner selber.

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Es kommt drauf an was genau an dem Rechner Defekt ist.
    Wie ist das Verhalten wenn Du die CD einfach mal draußen lässt?

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.