Erisin 4905 9" Radio - Erfahrungen?

  • Hallo Leute,


    entschuldigt bitte, dass ich hier so kurz angebunden Nachfrage, aber ich bin mit dem Handy unterwegs und eben schon mal rausgeflogen, als ich einen längeren Text fast fertig hatte.


    Gibt es schon Erfahrungen zu dem 9" Radio von Erisin?
    Es nennt sich wohl 4905, gefunden habe ich es auf ebay.


    Originale Optik bietet es zwar nicht und auch die Rundung vom X5 ist wieder dabei, aber dafür gibt es halt einen 9 Zoll Bildschirm.
    Die Leistung klingt ja auch erst mal zeitgemäß.


    Gibt es hierzu schon Erfahrungen oder andere Gedanken?
    Mein Favorit für eine Neuanschaffung war eigentlich das Dycaion vom Stefan - aber das hier ist auf jeden Fall ebenso interessant...



    Danke schon mal für eure Antworten


    Gruß

  • Hallo,


    das Gerät gleicht im Inneren den anderen Android-Radios! D.h. du kannst dir getrost die schon bestehenden Threads zu Android-Radios/Erisin-Geräten durchlesen und dort alles rausziehen was du wissen willst! Die Unterschiede zwischen den Herstellern bestehen eigentlich nur aus der Anpassung der Android-Version, d.h. was software-seitig implementiert ist oder eben nicht. Ob die Rundung stört oder nicht ist allerdings was persönliches - ich hab ein rundes und wenn es ordentlich verbaut ist fällt es garnicht so auf wie es hier einige immer verteufeln :D


    VG aus Chemnitz
    Daniel

  • Hast du es bestellt oder bereits eingebaut?

  • Bisher noch nicht, werde es aber wahrscheinlich bestellen.



    Habe Erisin gestern angeschrieben wegen einem Angebot - ich will noch alles mögliche an Zubehör haben und am besten zu einem gescheiten Paketpreis.
    Bis auf die DVB-T Box.
    DVB-T2 haben die ja leider noch nicht im Angebot.



    Bisher gab es aber keine richtige Antwort, in China sind wohl bis zum 4. Februar Feiertage, die Antwort kann also noch etwas auf sich warten lassen.



    Oder kennt jemand eine andere Bezugsquelle?



    Gruß

  • Hast Du es zwischenzeitlich eingebaut?

    aaaaacchhh maine liber major hab momentahn keine seit nur am schuften am arbeitsplatz 12 std jedentag ich drehe bald durch aber soooo gegn juli hab vor :) zu kaufen


    aber meine nachber hat schon andere wersionen gehabt erist zufrieden
    sagte er zu mir..