Batterie leer und Auto verschlossen

  • Wer hat noch einen Tip.
    Batterie ist leer. Fahrzeug ist verachlossen.
    Selbst einer von Bmw bekommt ihn nicht aus . Er meint irgendetwas von dem schloss muss ausgeharkt sein.
    Nix 45 oder 90 grad.
    Was kann ich noch machen bevor ich ie scheibe einschlage?

  • Der von BMW war einfach zu Faul im Rechner nach zu schauen, Schloss ausgeharkt glaube ich nicht, eher das das Dreckig ist und mal ne Spülung braucht.
    Ansonsten kann man auch die Haube öffnen und an den Fremdstartpolen Saft drauf geben, dann geht die ZV def wieder.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Von unten käme man notfalls doch auch an einen Plus Punkt über den man laden könnte. Alarmanlage würde beim heben möglicherweise auslösen, sofern deren Akku nicht platt ist

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Moin,


    hab grad das gleiche Problem...
    manuell öffnet gar nix und elektrisch ist er mausetot....


    Also das mit dem Pluspol hab ich ja nun schon verstanden.
    Wo soll ich mit Minus ran?

  • Obacht! :kratz:


    Ich frag lieber vorher, bevor ich die Klemme irgendwo am Auto festschweiße...:pop:

  • Überall wo nicht Plus ist, ist Minus ;) Plastikteile ausgenommen.
    Am besten an einer blanken Stelle anklemmen.

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian99 ()

  • Ich hab für morgen Stunden eingereicht und so werd ich mich morgen Vormittag mal dran versuchen und werde berichten..!! :D

  • Zitat

    Original von Sebastian99
    Überall wo nicht Plus ist, ist Minus ;)


    YMMD :D Bitte einen Platz in der Hall of Fame für diesen Spruch :trinken:

  • @ Nicidoc:


    ich hab es tatsächlich geschafft das Auto zu entriegeln...


    und zwar wirklich "nur" den Schlüssel im Schloss weiter als das übliche Ende weiterdrehen, also gegen den Widerstand des Schlosses!
    Plötzlich dreht er noch die besagten 45 Grad weiter und die Tür ist auf.. :D

  • Nicht umsonst, wer weiß wozu ich diese Info nochmal brauche... ;)

  • Aber nur das mit der mechanischen Öffnung, oder? Zum Thema laden über den Unterboden hab ich nix gesehen.

    Kranplätze müssen verdichtet sein!


    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“ ―Michail Kalaschnikow

  • Zitat

    Original von Sebastian99
    Aber nur das mit der mechanischen Öffnung, oder? Zum Thema laden über den Unterboden hab ich nix gesehen.


    das steht da ja auch nicht drin, Laut BMW soll man dann vorne auf die Pole strom geben.


    Das mit unten ist nen Trick vom ADAC.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Zitat

    Original von michaelXXLF
    BMW hat den dicken, roten Anschlußpol da unten nur für den ADAC eingebaut? :kratz:


    Nein da soll man aber auch eigentlich nicht dran, da kommt eigentlich was anderes dran, wenn die im Laden stehen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39