Stammtisch Süd-Österreich

  • ich will mich jetzt nicht wichtig machen :rollen: aber wie siehts aus wäre mal ein treffen von den forums mitglieder aus österreich(steiermark und mehr) machbar? haben ja mal geschrieben das sowas machbar wäre. ich frag nur deswegen nach ,weil ich schon lange diesbezüglich nichts mehr gehört habe.
    vielleicht machen wir was. :top:


    grüsse vom niederrhein ebus

    Einmal editiert, zuletzt von ebus ()

  • @ glockgame



    das wär toll vielleicht ginge es im frühjahr. wer könnte sich darum kümmern ?? ich bin halt die meiste zeit in der brd . aber ich möchte euch schon mal kennenlernen und ein bisserl über bmw schwätzen und ein bier trinken :trinken::trinken:

  • Hallo,


    um die Planung anzustoßen: Wir sollten uns aus meiner Sicht als Erstes mal überlegen, an welchem Wochentag bzw. ab welcher Uhrzeit wir das Treffen am besten machen.


    Mir würde Freitag Nachmittag/Abend oder Samstag am meisten zusagen, ich bin aber offen für alle Vorschläge.


    Dann sollten wir uns überlegen, wo wir uns treffen. Graz? Graz Umgebung? Ganz woanders? Wenn jemand einen Vorschlag für ein gutes Lokal mit ausreichend großem Parkplatz hat - her damit ;)


    Haben wir die obigen Punkte so einigermaßen fixiert, können wir uns um den Termin Gedanken machen.


    lG
    Jörg


  • Hallo,


    ich will mich nur noch mal kurz einmischen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass einer einen Termin und eine Location vorschlägt und der Rest sagt einfach ob es passt oder nicht. Da ihr ja alle aus Graz seit, dürfte das sicherlich kein Problem werden. Wenn das einmal angerollt ist läuft das eigentlich von alleine. Jetzt halte ich mich aber raus ;)


    Viel Erfolg.


    Gruß

  • hallo !!!


    @ dr cell


    danke für die tips und anregungen


    @ j schoberer
    ich finde das ist die beste vorgangsweise .also wo es statt findet ist mir egal . tag geht bei mir frühestens freitag nachmittag da ich erst donnerstag in der nacht von deutschland nach hause komme . es wäre toll wenn einer von euch das ein bisserl in die hand nähme . also ich hoffe das wir da ein treffen zusammen bringen :top:

    gruss aus deutschland ebus

  • Na wenn das so ungewohnt einfach ist ;) ,


    Freitag 30. März ab 18h?


    Wo ist mir ziemlich egal. Ein Lokal das ich kenne und empfehlen kann - trotz des lustigen Namens - wäre der 'Goldene Hirsch' (http://www.goldenerhirsch.at/) in Graz Andritz. Parkplätze sind ebenfalls in ausreichender Zahl vorhanden.


    lG Jörg

  • Na da sag ich mal ok dazu, 30.3 geht voraussichtlich einmal.
    Goldener Hirsch ist auch ok.

  • hallo leute !!


    @ glockgame


    muss mal nachfragen mit dem " goldenen hirschen " passt alles ? datum bei euch auch ok ? :)


    würde es toll finden wenn das stammtischtreffen zustande käme :top::top:


    gruesse aus deutschland

    Einmal editiert, zuletzt von ebus ()

  • Damits nicht ganz vergessen wird, will ich mal zusammenfassen:


    Freitag, 30. März, 18:00 Goldener Hirsch Graz-Andritz


    Teilnehmer bis jetzt:


    glockgame
    ebus
    jschoberer



    Kommt sonst noch wer?

    Einmal editiert, zuletzt von glockgame ()

  • Servus,
    bin mindestens zweimal pro Jahr in Österreich Urlaub machen. Vielleicht gibt es ja zufällig mal einen Stammi in dieser Zeit, werde den thread auf jeden Fall beobachten.
    Ein paar Km sind mir nicht zu schade. :trinken:





    Wir (Stammtisch Rhein/Main) haben auch klein angefangen, sprich mit vier Personen. Gebt euch Zeit und Geduld, das wird schon mit der Zeit. ;)