Stammtisch Süd-Österreich

  • Ergänzung um ein kleines Dämmerungsfoto


  • Neue Sommerschuhe für die Diva





  • In Natura glücklicherweise kommens wirklich breiter :D

  • Immer gut wenn neue schöne e39 er zu sehen sind.
    Die meisten sind schon veranzt und verbastlt.


    Giv sehen auf den Fotos mal sauber aus bin mal gespannt wenn ich sie in natura sehe und aussieht

  • Zitat

    Original von Axl
    Immer gut wenn neue schöne e39 er zu sehen sind.
    Die meisten sind schon veranzt und verbastlt.


    Giv sehen auf den Fotos mal sauber aus bin mal gespannt wenn ich sie in natura sehe und aussieht


    ... bin auch neugierig, auf den Fotos kommens sehr edel rüber (meiner Meinung), Abschluß nach aussen paßt auch
    :)

  • Wie bereits vor rund einem Jahr hier im Forum angekündigt, werde ich mich nun aus diesem Forum abmelden.


    Gründe gibt es viele: seit 8 Jahren kein E39 mehr, Stammtische werden immer weniger (Anzahl und Teilnehmer), dann gibt es anscheinend unter den Mitgliedern diverse Probleme auf die ich hier nicht näher eingehen werde, Sarkasmus und Ironie werden immer öfter zu ernst genommen und/oder falsch verstanden, ehrliche, offene und vertraute Gespräche sind auch nicht mehr mit jedem möglich, jedes einzelne Wort wird auf die Waagschale geworfen, unnötige Sticheleien, Beschuldigungen und Hinterrücksaktionen,.... :bad:


    Kurz gesagt, ich fühle mich hier nicht mehr 100%ig wohl, daher bleibt für mich eigentlich als einziger konsequenter Schritt nur noch mich von diesem Forum und damit zusammenhängend auch vom einem Stammtisch Süd-Österreich in dieser Form zu verabschieden.


    Mit dem einen oder anderen von euch hat sich im Laufe der Jahre eine Freundschaft entwickelt, die natürlich erhalten bleibt, die wirklich unabhängig vom Fahrzeug und somit auch unabhängig von einem Konstrukt "Stammtisch" weiter geführt werden wird. Kontaktdaten sind ja sowieso jedem bekannt.


    Eines muss ich noch loswerden: wir sind alles volljährige und zurechnungsfähige (hoffentlich) Erwachsene mit vielen Jahren an Lebenserfahrung und vielleicht auch schon Altersweisheit, aber davon merkt man leider nicht mehr viel.
    Was mich wirklich gestört hat im laufe der letzten Monate ist einfach, das kein ehrlicher und offener Umgang untereinander mehr möglich war! :bad:


    Wie auch immer, dieser Kindergarten der letzten Tage ist einfach furchtbar!
    "Der hat mich angelogen, der hat davon nix gesagt, der hat mich auf Facebook gelöscht,..."
    :übel: :übel: :übel:
    Leute.....ärger als dreijährige im Sandkasten! Reissts euch zsamm!!



    Ich wünsche jedem einzelnen der - ehemals geselligen, unterhaltsamen, freundschaftlich verbundenen und zusammenhaltenden - Truppe weiterhin alles Gute, vielleicht sieht man sich ja wieder mal irgendwo.


    So long and just my 2 cents!


    glockgame



    Edit:


    Nachdem die Stammtisch-Seite auf Facebook bereits von dem einen oder anderen verlassen wurde, werde ich die Seite in nächster Zukunft umbenennen oder löschen. Merkt ihr dann eh.

    Einmal editiert, zuletzt von glockgame ()

  • Wie ich finde ein schönes, bezeichnendes und langes Schlußwort von glockgame ...


    das ich gleichzeitig als Abschluß dieses nun 370seitigen Threads nützen möchte.


    An die MODS:
    diesen Thread bitte schließen (weder Ersteller noch einige andere der ehem. Mitschreiber sind aus diversen Gründen noch im Forum angemeldet, siehe z.B. auch Beitrag oberhalb).
    Danke!! :trinken:



    Für die weiterhin Aktiven, für die Interessierten und für die ev. stillen Mitleser ...


    ... hier gehts weiter mit einem Österreich-Stammtisch!


    >> klick mich zum Österreich-Stammtisch 2.0 <<